Wo bleibt nun Renate ??

  • Seite 2 von 2
15.11.2002 18:20
#26 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wüßte halt gern, was Detlev nun zu sagen hat. Und er hat ja versprochen, am Ball zu bleiben.....


Wie sagt man doch in Cuba " MAÑANA "

Hasta luego, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 11:22 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2002 11:23)
#27 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Forums-Chef

Ja der Detlev...., hatte nach seiner Rückkehr erst mal andere Aufgaben zu bewältigen.
Hoffe ich finde ein wenig Verständnis dafür. Ich habe bislang nicht herausbekommen können , wer was getan hat , um Renate zu aus diesem Forum eliminieren. Mit Sicherheit war es nicht Ralf und auch nicht der Matthes . So viel steht fest. Ich tu was ich kann aber auch ich komme an Grenzen , wo mann sachen einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Meine vermutung ist , das einer mein Passwort mal ausprobiert hat. Das hat dann wohl auch funktioniert.
"Ohhh jaaaaa". ...das schon wieder werden einige jetzt sagen " ...wie simpel" , sorry ich hab aber keine andere Erklährung dafür.

So das wars erst mal von meiner Seite. Renate kann sich gern wieder anmelden. Das hatte ich ja auch schon mal gepostet.

Ein schönes Wochenende Euch allen und bleibt anständig ;-)))


Saludos Euer Habanero

http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 17:01
avatar  ( Gast )
#28 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Man darf sich aber doch wundern, wenn jemand (der nicht mal als Moderator eingetragen ist, aber Moderatorenrechte hat) Renate mit Rausschmiss droht (weil ihm ihre Beiträge nicht passen) und kurz darauf ist sie gelöscht, oder ?

Außerdem glaube ich, dass jemand, der Zugriff auf die Server-Logs hat, diese auch so manipulieren kann, dass Löschaktionen nicht mehr nachvollziehbar sind.

Wenn sich jemand mit Deinem Login Zutritt verschafft und Renate gelöscht hat, so müsste es doch trotzdem im Log stehen, oder ?

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 18:04
#29 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte nicht langsam dieser Thread geschlossen werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 20:01
avatar  jeff
#30 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Sollte nicht langsam dieser Thread geschlossen werden?

Warum?

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 20:58
avatar  ( Gast )
#31 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Warum ?

Buenas,

weil wir alle auf der Suche nach dem Kokosnussjoghurt sind.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2002 10:41
#32 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Forums-Chef

...genau Uwe....und wir sind die Ritter der Kokosnüsse ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!