POPUP im "anderen" FORUM

15.10.2002 01:04
avatar  ( Gast )
#1 POPUP im "anderen" FORUM
avatar
( Gast )

sorry, ich bin der sache gerade mal nachgegangen. jetzt wird es kompliziert das zu erklären. JA ES KOMMEN POPUPS. das hat aber nichts mit dem forum zutuen. testet es unter http://www.santiago-de-cuba.de/phpBB2 und testet es unter http://www.cubaforum.de . beim letzteren kommt die werbung. disculpa mio. wusste ich wirklich nicht. die URL gehört uwe s. und er hatte sie zur verfügung gestellt. diese URL muss also eine kostenloste mit werbeeinblendung sein. das wusste ich nicht. ALSO das forum ansich ist OHNE werbung. aber die URL ist mit werbung, von der ich nichts wusste. JA, MEIN fehler, da ich das nicht überprüft habe. disculpa.....

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!