aufruf an alle

11.10.2002 10:09
avatar  stendi
#1 aufruf an alle
avatar

Liebe Forumsmitglieder, Besucher, Gäste. Ich stelle immer wieder verwundert fest, wie interessant doch für viele das Kubaforum zu sein scheint. Wenn ein neues Thema geöffnet wird "interessant oder uninteressant" sind teilweise über 1000 Gucker und 20-30 Schreiber zu sehen. Von Natur aus bin ich selbst ein neugieriger Mensch und wie ich schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben habe mit vielen Fragen bei denen ich nicht zögere diese ins Forum zu setzen und möglicherweise auf Unverständnis zu stoßen.. aber egal. Alles was mit Kuba zu tun hat ob wichtig oder unwichtig entscheidet doch jeder für sich selbst, deshalb wäre es schön, wenn diese Seite mehr genutzt würde von Kuba Fans die sich bis jetzt möglicherweise noch nicht getraut haben zu schreiben. Mir ist es am Anfang auch so gegangen, - was sollst du schreiben, wie reagiert das Forum auf dein Geschreibse. Seit August sehe ich im Prinzip täglich die gleichen Mitglieder Online, die sehr viel Erfahrung in Kuba gesammelt haben und Teils diese Informationen an uns weitergeben. Das ist Super. Woher sonst sollten wir soviel Info beziehen. Also nochmsl die Bitte an alle zögernden Gucker schreibt!!!! Stendi Ein Hoch auf die Wassermänner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!