Kuba Portal

  • Seite 4 von 4
14.10.2002 23:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 01:18)
avatar  ( Gast )
#76 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

das mit dem motorenlärm lasse ich nicht auf mir sitzen. das hat nichts mit dem forum zutuen. das ist spyware, habe ich habanero auch erklärt. zieht euch mal von chip.de das programm ad-aware und lasst das durchlaufen. seit auch überrascht was das programm auf eurer platte findet.

ICH VERSICHERE HIERMIT NOCHMAL DAS ES NICHTS MIT DEM FORUM ZUTUEN HAT. geld kann jeder brauchen, aber wenn es was gibt was ich hasse, sind es popups. also würde ich sowas nie einbauen.

ich erweitere es gerade nochmal und hoffe euch noch überzeugen zu können, da die vorteile klar auf der hand liegen. wenn nicht, dann nicht. lasst meine person aussen vor, da ich keinerlei nutzen davon habe.

wollte ich nur mal loswerden.

UPDATE. lies mein neues posting....

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 00:05
avatar  ( Gast )
#77 RE:Kuba Portal - tip
avatar
( Gast )

du kannst doch mit den styles das forum an deine persönlichen bedürfnisse anpassen. schau mal unter profil nach. wenn du eine kleinere schriftart möchtest, stell sie dir ein. such dir das template aus, was du möchtest. klickt erst mal rum und probiert es aus. wie immer gesagt, da kann ich ALLES ändern und einstellen. der sourcecode liegt bei mir auf platte. bei einem fremdanbieterforum, kann man nichts einstellen.

comandante, der nur eine positive verbesserung möchte.

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 11:44
avatar  ( Gast )
#78 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich würde eine einmal warmgelaufene Seite (oder Forum) sowieso nicht schließen.

Never change a running system!

Ich finde dieses Forum hier sehr gut, das andere kann ja nebenbei auch laufen, aber die Interessengebiete und Diskussionspunkte oder Gründe, gerade dieses Forum hier zu besuchen, sind zum Chicaforum doch unterschiedlich.
Die Optik des neuen Forums ist mir zu minimalistisch, bzw. die kleine Schrift und ich bin immer froh, wenn ich
mich an etwas gewöhnt habe, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Also, ich bin absolut dagegen, dass dieses Forum heschlossen wird.
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 11:59
avatar  ( Gast )
#79 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
tut mir leid aber ich weiss nicht was du meinst. alles klappt bei mir. du bist anscheinend die einzige die probleme hat.

Sagt unser Admin auf der Maloche auch immer, wenn er keinen Boch darauf hat, die Leute zu verstehen.
FC denkt übrigends genauso.
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 12:47
#80 RE:Kuba Portal - Update
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Never change a running system!

Darum hat Bill Gates soviel Kohle,weil jedes mal wenn sein System halbwegs funktioniert er ein neues bringt,und da es mit gewisser Software das alte nicht funktionert MUSS man sich das neue kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 12:58 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 14:01)
avatar  Moskito
#81 RE:Kuba Portal - Update
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich bin immer froh, wenn ich mich an etwas gewöhnt habe, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
....Hanna, stimmt, leider. Viele Menschen haben große Angst vor Allem was neu und ungewohnt ist. Dies trifft nicht nur auf neue Foren zu, sondern auch auf neue Ansichten und Ideen. Auch wenn es scheinbar einfacher ist auf auf alt'bewährten' zu beharren, beraubt man sich gleichzeitig der Erfahrung des Neuen. Bei vielen Forumsmitgliedern ist diese Haltung des Starrsinnes gut zu beobachten.

Allerdings das POPUP Fenster stört mich immer noch und ich benutze regelmäßig ad-aware


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:01
avatar  ( Gast )
#82 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

Moskito, wer im Glashaus...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 14:03
avatar  Moskito
#83 RE:Kuba Portal - Update
avatar
Rey/Reina del Foro

Quesito, fühlst du dich angesprochen? Wieso? .....M.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 21:54 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2002 21:57)
avatar  ( Gast )
#84 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

http://www.cubaforum.de/

ich sehe gar nix beim Aufruf der Seite (auch mit verschiedenen Browsern unter MacOS9.2)! Klaert mich mal einer auf??? Nach durchlesen des threads muss ich mich allerdings auch fragen warums sie die "heilige Vierfaltigkeit" so wie besessen auf ein "Kubaportal" stuerzt??!! Lass doch das Forum laufen und fertig!
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!

http://walk.to/myhomepage
http://mojito.freewebsites.com/


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 22:06
avatar  ( Gast )
#85 RE:Kuba Portal - Update
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 06:37
avatar  Che
#86 RE:Kuba Portal - Update
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Es läuft doch.
Hasta luego
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!