Santeria und Geld Mitnahme

07.10.2002 22:17
avatar  ( Gast )
#1 Santeria und Geld Mitnahme
avatar
( Gast )

Hola zusammen, bin als Member neu hier, kenne und nutze diese Seiten jedoch schon ca. vier Jahre!
Ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr einschneidendes Erlebnis bei einem Santeria Prister in Santiago und möchte fals möglich im süddeutschen Raum wieder Anschluß an diesen Glauben finden. Es sind für mich noch viele Fragen offen und mich haben diese Rituale mit Trance etc. sehr mitgenommen...! Wer hat eine Adresse bei der ich Hilfe bekommen kann?

Der zweite Punkt meines Anliegens ist - da ich ein Patenkind in Stg. habe und mir die dazugehörende Mutter sehr viel geholfen hatt - eine Möglichkeit zu finden, wie man Geld nach Kuba schicken kann. Der kleine Kerl hat am 7.10.02 Geburtstag und braucht dringend Klamotten etc. ihr wisst schon und außerdem steht Weihnachten vor der Tür.

Drittens, und das ist allgemein, finde ich diese Seiten eine gute Einrichtung die mir und meinen Kumpels auf meinen Cuba Reisen sehr viel geholfen haben. Nachdem nun inzwischen der Charakter auch ein gutes Stück seriöser geworden ist habe ich mich entschlossen hier bei Euch Mitglied zu werden. Natürlich hoffe ich das Ihr mich in diesem kleinen Insider Kreis so nehmt wie ich bin. Da ich erst seit 11.09.02 wieder hier bin (zumindestens was meinen Körper angeht) kann ich Euch natürlich gerne mit aktuellen Infos versorgen. Also einfach Fragen was Euch auf der Seele liegt über dieses Forum oder direkt an meine e-mail Adresse: salsabenny@gmx.de
Da wir rund 3000 Kilometer auf eigene Faust in Cuba unterwegs waren und dort über 10 verschiedene Orte besucht haben, kann ich sicher dem einen oder der anderen auch weiter helfen! Hasta luego Euer CHEf


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2002 01:16
avatar  Jorge2
#2 RE:Santeria und Geld Mitnahme
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Chef,
für Deinen Beitrag:
Für mich ist Dein erster Beitrag verwirrend - der Eindruck kann auch bei anderen Erstpostings entstehen und - vielleicht gibt sich dieses später!?
Alles andere wird sich aus den Beiträgen ergeben!? Nämlich, wie andere Forumseilnehmer darauf
reagieren werden.
Vamos a ver!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:12
avatar  ( Gast )
#3 RE:Santeria und Geld Mitnahme
avatar
( Gast )

Hallo,

"mitgenommen" klingt ja eher negativ, du möchtest aber dennoch mehr darüber wissen? Spanisch sprichst du ja, oder? Mein Freund ist Babalao (wenn dir das hilft), allerdings nicht im süddeutschen Raum. Schick mir ne private Mail, wenn du möchtest... dann frage ich ihn.

Viele Grüße
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!