Devisenversorgung in Kuba?

  • Seite 2 von 2
15.09.2002 12:18
avatar  ( Gast )
#26 RE:Devisenversorgung in Kuba?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Mastercard ist nicht so gut


Warum? Hatte nie Probleme damit?

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2002 13:27
avatar  ( Gast )
#27 RE:Devisenversorgung in Kuba?
avatar
( Gast )
Meiner Erfahrung nach ist es der BFI egal, ob VISA oder Mastercard.

Allerdings fällt mir noch eine Einschränkung ein. Am letzten Tag wollte ich für den Restbedarf noch 60 USD per Kreditkarte von der Bank haben. Da sagte mir der Angestellte der BFI aber, dass 100 USD das Minimum seien.
Eigentlich habe ich in den letzten Jahren da auch immer Unmengen an USD in den Filialen der BFI-Filialen gesehen. Für die Angestellten mir ihrem mickrigen Einkommen ein Hohn, aber es sollte für die Touris kein Problem sein, an ausreichend Devisen zu kommen.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!