Havanna 16.9-30.9.

22.08.2002 10:58
#1 Havanna 16.9-30.9.
avatar
super Mitglied
Hallo,

fliege entweder am 15.9. mit MartinAir (AMS) oder 16.9. mit Condor (FRA).

Daher einfache Frage:
Wer ist denn noch so in der Zeit da und hat Lust auf ein wenig Plaudern und die üblichen Spirituosen?

Ach ja:
Wenn jemand möchte, kann ich natürlich gerne einen Brief(e) mitnehmen nach Havanna. Können ganztägig im Office in der Marina Hemmingway abgeholt werden.

Bis dann,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2002 13:25
avatar  ( Gast )
#2 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
( Gast )
Hola Michael
ich hätte eventuell einen Medikament zu schicken, falls sich vorher niemanden findet , würdest du es mitnehmen ?
Das mit der Marina de Hemingway war spass oder dein ernst ?
Wo hälst du dich in Havanna auf ?
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2002 12:32
avatar  ( Gast )
#3 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
( Gast )
Fliege Ende September nach Kuba. Würde mich freuen, wenn wir am 28. oder 29. in Havana ein paar Mojitos schlürfen könnten oder vielleicht gemeinsam einen Ausflug nach Playas del Este unternehmen.
Mach doch mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2002 23:31
avatar  Manfred
#4 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo Michael,

hab dir eine private Mail geschickt wegen der Briefmitnahme. Das mit der Adresse von Jesus hat sich erledigt, hab sie doch noch gefunden. Die Telefonnummer von der Tienda lautet übrigens 636961.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2002 09:22
avatar  ( Gast )
#5 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
( Gast )
Michael! Eine 8 vor 63.. ist notwendig

Gruss
José


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2002 19:32
avatar  Manfred
#6 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
Cubaliebhaber/in
Hallo joe1,

gilt das auch, wenn man aus Havanna in der Tienda anruft?

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2002 20:30
avatar  ( Gast )
#7 RE:Havanna 16.9-30.9.
avatar
( Gast )
geht nach Stadtteilen! (Centro, Vieja und Vedado auf alle Fälle)
http://www.matthias-stauch.de
hasta la victoria siempre

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!