Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
joaquino

wer kennt casa in matanzas???
28.03.2001 21:43
fliege am 10. 04 nach varadero (letzte möglichkeit über ostern).

will aber nicht in varadero bleiben (oder sollte man sich das mal antun????). also wollte ich über matanzas nach habana weiter.

-wer war schon da??
-kann man da ein paar tage bleiben??
-kennt jemand ein gutes casa??
-sonstige tips zu matanzas??
-welche route ist von varadero aus noch lohnend???

gracia´ upfront für alle tips.

joaquino

Dagobert

Re: wer kennt casa in matanzas???
02.04.2001 15:50
Ich kenne eins, aber nach der Adresse müßte ich erst fragen. Habe dort für 25$ übernachtet, direkt am Hafen, Meerblick, sehr schön eingerichtet, Klima, freundliche Leute, Parkplatz im Hof, EG oder 1. OG (ich hab das obere Zimmer genommen, bombiger Ausblick!). Chef spricht sehr gut englisch. Ist zwar teuer, aber jeden Dollar wert.
Falls interessiert, mach ich Dir ne Skizze.

Mein Motto: Geht nicht - gibt's nicht

MiKe1411

Re: wer kennt casa in matanzas???
03.04.2001 19:54
hallo, ich kenne ein casa, etwas ausserhalb.
Teresa Arrias Santana, Levante # 14116, e/e Pilar y Salis; war dort vor 2 Jahren. 15 USD, eigener Eingang, ruhige Gegend. Matanzas ist für 2-3 Tage o.k. Valle de Yumuri ist einen Tagesausflug wert. Die Bellamar-Höhlen sind auch recht sehenswert. Ansonsten merkt man, dass Varadero nicht weit ist. Jinetero-Business eben. Für die Stadt reicht ein Tag.

Dagobert

#4 Re: wer kennt casa in matanzas???
05.04.2001 20:57
Joaquino, find leider keine Karte für Matanzas... :(

Uwe L.

#5 Re: wer kennt casa in matanzas???
05.04.2001 21:42
25 $ = teuer ??

= 50 DM pro Tag * 20 = 1000 DM (mas o menos).

Ich verstehe manches nicht. Auf der einen Seite werden tausende von $$$ im Kuba-Urlaub für andere verschleudert auf der anderen Seite ... Lange Rede kurzer Sinn. Pfennige werden von den meisten gespart $$$ werden verpulvert. Also haut rein.

Uwe

Dagobert

#6 Re: wer kennt casa in matanzas???
06.04.2001 09:16
Uwe, "teuer" nur im Vergleich zu anderen Casas; allerdings ist in der Hütte der Standard auch gehobener Art (für Cuba).

was Du nicht verstehen? Daß man z.B. im Schwarzwald ein schönes und gemütliches Privatzimmer schon für 25DM bekommt?