wer kennt casa in matanzas???

28.03.2001 21:43
avatar  joaquino ( Gast )
#1 wer kennt casa in matanzas???
avatar
joaquino ( Gast )
fliege am 10. 04 nach varadero (letzte möglichkeit über ostern).

will aber nicht in varadero bleiben (oder sollte man sich das mal antun????). also wollte ich über matanzas nach habana weiter.

-wer war schon da??
-kann man da ein paar tage bleiben??
-kennt jemand ein gutes casa??
-sonstige tips zu matanzas??
-welche route ist von varadero aus noch lohnend???

gracia´ upfront für alle tips.

joaquino

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2001 15:50
avatar  Dagobert ( Gast )
#2 Re: wer kennt casa in matanzas???
avatar
Dagobert ( Gast )
Ich kenne eins, aber nach der Adresse müßte ich erst fragen. Habe dort für 25$ übernachtet, direkt am Hafen, Meerblick, sehr schön eingerichtet, Klima, freundliche Leute, Parkplatz im Hof, EG oder 1. OG (ich hab das obere Zimmer genommen, bombiger Ausblick!). Chef spricht sehr gut englisch. Ist zwar teuer, aber jeden Dollar wert.
Falls interessiert, mach ich Dir ne Skizze.


Mein Motto: Geht nicht - gibt's nicht

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2001 19:54
avatar  MiKe1411 ( Gast )
#3 Re: wer kennt casa in matanzas???
avatar
MiKe1411 ( Gast )
hallo, ich kenne ein casa, etwas ausserhalb.
Teresa Arrias Santana, Levante # 14116, e/e Pilar y Salis; war dort vor 2 Jahren. 15 USD, eigener Eingang, ruhige Gegend. Matanzas ist für 2-3 Tage o.k. Valle de Yumuri ist einen Tagesausflug wert. Die Bellamar-Höhlen sind auch recht sehenswert. Ansonsten merkt man, dass Varadero nicht weit ist. Jinetero-Business eben. Für die Stadt reicht ein Tag.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2001 20:57
avatar  Dagobert ( Gast )
#4 Re: wer kennt casa in matanzas???
avatar
Dagobert ( Gast )
Joaquino, find leider keine Karte für Matanzas... :(


Mein Motto: Geht nicht - gibt's nicht

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2001 21:42
avatar  Uwe L. ( Gast )
#5 Re: wer kennt casa in matanzas???
avatar
Uwe L. ( Gast )
25 $ = teuer ??

= 50 DM pro Tag * 20 = 1000 DM (mas o menos).

Ich verstehe manches nicht. Auf der einen Seite werden tausende von $$$ im Kuba-Urlaub für andere verschleudert auf der anderen Seite ... Lange Rede kurzer Sinn. Pfennige werden von den meisten gespart $$$ werden verpulvert. Also haut rein.

Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2001 09:16
avatar  Dagobert ( Gast )
#6 Re: wer kennt casa in matanzas???
avatar
Dagobert ( Gast )
Uwe, "teuer" nur im Vergleich zu anderen Casas; allerdings ist in der Hütte der Standard auch gehobener Art (für Cuba).

was Du nicht verstehen? Daß man z.B. im Schwarzwald ein schönes und gemütliches Privatzimmer schon für 25DM bekommt?


Mein Motto: Geht nicht - gibt's nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!