Nicknames

  • Seite 2 von 2
22.05.2002 12:18
avatar  ( Gast )
#26 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Lol, dann verklage mal mit deinem Nicknamen jemand, du hast ja meiner Meinung nach ein ganz großes Ding zu laufen.Bei dir weiß man ja nicht mal ob männlich oder weiblich ???? Sage das bitte gleich bei Gericht dann an,kann ja sein das wir uns noch lieben werden. Alles Spinner!!!
Was hat das alles mit Cuba zu tun ??

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 13:24
avatar  ( Gast )
#27 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Andy V.

das hat leider alles absolut gar nichts mit Cuba zu tun.

Und wenn Cristy hier das StGB zitiert, ist dies kein Grund, sie anzumachen, lieber Andy V. Tatsache ist, dass hier jemand mit einer gestörten Persönlichkeit Widerwärtigkeiten von sich gibt und dazu die Anonymität des Internets nutzt, um diesen Dreck zu produzieren, und das ist traurig genug.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 14:23
#28 RE:Nicknames
avatar
Forums-Chef
....Oder laß ihn rauswerfen. Geht halt nur wen der Wirt/Moderator mitspielt (hallo Habanero :)
etc....

Wenn Ihr so was seht, sendet mir doch bitte eine Mail , ich schau mir das dann gleich an und kann so auch reagieren. Solche Sachen kann man nur im Ansatz ersticken. Wenn erst einmal 20 postings dazu stehen bekomme ich wieder Ärger wenn ich alles rausnehme()
Bin auch im Moment sehr beschäftigt und komme nicht täglich dazu alle Beiträge zu lesen. Muss ich ja eigentlich auch nicht !!!!!
Ihr müsst ja nicht jeden Mist der so gepostet wird akzeptieren aber mann muss es auch nicht totquatschen.
Damit werden Sie auch nicht geholfen ;-)
...also nochmal - wer sich belästigt fühlt oder der Meinung ist, wir müssten auf ein Posting reagieren, bitte Mail an - Habanero - vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 14:51
avatar  ( Gast )
#29 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Hola Habanero
ich nehme dich beim Wort und habe dich diesbezueglich gestern schon angemeilt.

Was die Nicknamen angeht, naja es geht dabei um keine Postings sondern um Nicknames von herr C...., der sich wiederholt anmeldet (ohne zu posten ) und dabei verscheidene Namen anwendet, unter der Opfern Eli2, Joey , und gelegentlich ich. ( also es geht um keine Löschung, sondern um eine beleidigende Anmeldung
zu verhindern, wenn es überhaupt technisch machbar ist )

Viele Grüsse und haue rein..


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 15:03
avatar  ( Gast )
#30 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Pablo,

wenn du genau weißt, wer der Gestörte ist, solltest du seinen Namen ausschreiben!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 16:57 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2002 17:02)
avatar  ( Gast )
#31 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Hola Eli 2
vor einigen wochen , habe ich eine private Email erhalten, wo mir so einen
spässchen angedeutet würde.
Das gibt mir jedoch keine 100 % garantie das der Absender irgendwas damit zutun hat , und ich möchte auch niemanden einen unrecht tun, und ohne konkrete Beweise dafür beschuldigen.
Es ging aber auch net darum einen schuldigen zu finden, es geht nur darum
ob man (technisch) die Anmelde Funktion so umstellen kann, dass solchen Namen net mehr zu sehen sind, denn im grunde genommen, wenn es so bleibt wie es nun ist, den habanero niemanden löschen kann, weil ja diese Person net in Forum angemeldet ist, und den Habanero auch net zumutbar ist, jede 5 minuten so einen kindergarten spielchen zu machen..
Ich meine, wenn es bei der Nicks bleibt, und die leute (welche schreibrechte haben ) im Forum (in direkter Form) niemanden anmachen ist auch Ok !
Man sollte am besten auch nix mehr direkt zu dieses Thema im Forum schreiben,
besser ist solche Vorfälle den Habanero zu melden.
saludos

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 08:42
avatar  ( Gast )
#32 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Pablo

Einfacher gesagt, als getan - nun hat es auch Dich wiedermal
erwischt - was solls

Gruss
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2002 14:39)
avatar  ( Gast )
#33 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Hola schweizerischen mio,
ist einfacher gesagt als getan aber siehst du diesbezueglich ne andere möglichkeit ?
Freue dich net zu früh, paar minuten später warst du dran, und kurz nachmittag ist meinen freund €RRU€ dran... solange dabei bleibt, soll der Fidel seinen Spass haben.

Wie ich immer sage: jedem dem seine !

Nicht jeder hat oder kann seinen Spass gleich haben, wohl Le Baron ?

Mari für dich
Eli2 du diesesmail aussetzen du weisst warum



 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 16:54
avatar  ( Gast )
#34 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Na "mio" Pablo gefreut habe ich mich natürlich nicht über die Wortwahl in Bezug zu meinem so schönen Namen - trotzdem erstaunt es mich immer wieder auf was die Leute so "stossen" und denken. Aber man weiss ja, dass im Kindsalter die Phantasie so manchmal mit einem Durchgeht.

Und danke noch für die Blumen - Rosen liebe ich überalles.

Gruss
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 17:13 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2002 10:04)
avatar  ( Gast )
#35 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
Marisa

deine Aussage: trotzdem erstaunt es mich immer wieder auf was die Leute so "stossen... ist net so korrekt ..... ich bessere Sie.. in :

Wenn einige Männer hier in BRD nichts schokoriges haben wogegen sie "stossen" können, dann lassen Sie die Sau anders aus, bis der nächste Kuba trip kommt........(hoffentlich Bald damit der Käse raus kommt ) ;-)

Mi für dich



und
mu@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 19:51
avatar  ( Gast )
#36 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
"...Wie ich immer sage: jedem dem seine !..." netter spruch pablito ! glaube den schon mal gehört ( eher gelesen !)
zu haben ( a.h.)
janosch

p.s. habanero , wir sliden schon wieder hin und her ! stell`s bitte ab.



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 12:13
#37 RE:Nicknames
avatar
Forums-Chef
habanero , wir sliden schon wieder hin und her ! stell`s bitte ab.


???????????????????????????????ßß Wie?




 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 18:13
avatar  ( Gast )
#38 RE:Nicknames
avatar
( Gast )
ich meine das hin- und herschieben um die zeile lesen zu können !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!