Persönliche Einstellungen

14.03.2006 22:22
avatar  Jogni
#1 Persönliche Einstellungen
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

ich habe einmal unter Google nach meinem Nicknamen gesucht und da stand der Link zum Kubaforum sehr weit oben. In anderen Internet-Foren, z.B. bei http://www.stayfriends.de (alte Klassenkameraden suchen) gibt es eine Option in den Einstellungen, dass man von stayfriends-Mitgliedern gefunden werden kann, aber in Google nicht. Ginge das in diesem Forum auch, wenn ich das nicht möchte?
Übrigens - alle, die einen ungewöhnlichen Nickname haben, stehen bei der Google-Suche ganz weit oben (habe ein paar getestet). Manche wollen das ja, aber vielleicht nicht alle?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 22:37
#2 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Da müsste man ja das ganze Forum für Google-Robots sperren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von den Betreibern erwünscht ist. Wenn du Probleme mit der Privacy hast, gibst du dir hier einen Nick, der mit deinem Leben außerhalb dieses Forums nichts zu tun hat und gehst auch sonst spärlich damit um, öffentlich Informationen von dir preiszugeben, die es Dritten ermöglichen, dich halbwegs eindeutig zu identifizieren.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 23:28
avatar  Jogni
#3 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
spitzen Mitglied

Warum soll das nicht gehen, wenn http://www.stayfriends.de das auch kann????


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2006 23:33
#4 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Von "nicht gehen" schrieb ich nicht, sondern:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von den Betreibern erwünscht ist.

Ob dies mit der aktuell eingesetzten Forumssoftware von Homepagemodules möglich ist, Beiträge einzelner User gegen Suchmaschinen-Robots zu sperren, entzieht sich meiner Kenntnis, glaub es aber nicht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 20:26
#5 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
normales Mitglied

Hola,

ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen mein Nickname mal zu googlen.
Aber Jogni hat Recht, ich lande ganz oben bei den Treffern mit dem Forum.
Dabei bin ich aber auch auf die Seite http://www.kuba-girl.de gestossen.
Gehört die Seite einem Mitglied aus dem Forum???

hombre simpatico


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 20:45 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2006 20:50)
avatar  jan
#6 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Was denkst Du denn von uns?

Hier sind doch keine Kuppler Mitglied

Außerdem haben die Mitglieder hier mehr Ahnung von der Materie und schreiben ein besseres Deutsch
Mit dem Spanisch hapert es auch.
Zu den angebotenen " Damen" möchte ich erst garnichts sagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 21:03 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2006 21:05)
#7 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Forenliebhaber/in
Wenn die kubanische Botschaft diesen Link in die Finger bekommt, ist ganz schnell Schluss mit "Kuba-Girl". Aber vielleicht haben sie die Fotos nur aus "match.com" geklaut...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 21:11
avatar  stendi
#8 RE: Persönliche Einstellungen
avatar

In Antwort auf:
Wenn die kubanische Botschaft diesen Link in die Finger bekommt,

ohne impressum oder sonstiges?
wie soll das gehn.........
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 21:23
avatar  mago
#9 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
ohne impressum oder sonstiges?
wie soll das gehn.........

über nic.de ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 23:01
avatar  dirk_71
#10 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ohne impressum oder sonstiges?
wie soll das gehn.........

http://www.denic.de/
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 23:06
#11 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
http://www.denic.de/

Und was soll/kann jetzt die kubanische Botschaft dagegen tun? (Ich meine jetzt nicht gegen DENIC. )
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 23:46 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2006 23:47)
#12 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Forenliebhaber/in
Es gab mal eine Firma, die Post und Botendienste nach Kuba angeboten hat. Leider - aus Sicht der Kubaner - auch
Begleitservice Hilfe für Kubanerinnen, die das erste mal das Ausland bereisten. Dieser Begleitservice wurde als Förderung der Prostitution ausgelegt, und meines Wissens gibt es diese Firma heute nicht mehr.

Ausserdem hat "Kuba-Girl" seine Adresse angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 05:43
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
user ( gelöscht )

http://www.kuba-girl.de/hik.html
nicht schlecht, 1 zu 1 bei olaf abgeschrieben.
frechheit siegt...


http://www.pc-gebuehr.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 06:18 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2006 06:18)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
( Gast )
Und Scheisse gemacht ist die Seite auch, die Darstellung in Mozilla funzt auch net richtig.
Da taucht das Menü mit den Mädels gar net auf, oder es liegt an meinem Filter, der
hässliche Tussen filtert.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 09:46
avatar  jan
#15 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Es gab mal eine Firma, die Post und Botendienste nach Kuba angeboten hat. Leider - aus Sicht der Kubaner - auch
Begleitservice Hilfe für Kubanerinnen ( hier Deutsche Männer einsetzen) , die das erste mal das Ausland ( Hier: Kuba) bereisten.

Dieser Begleitservice wurde als Förderung der Prostitution ausgelegt, und meines Wissens gibt es diese Firma heute nicht mehr


Gibt es nicht da noch so etwas?
Frisch aus Ostdeutschen Landen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 20:26
avatar  ( Gast )
#16 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gibt es nicht da noch so etwas?
Frisch aus Ostdeutschen Landen


da war doch was


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 19:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Wenn die kubanische Botschaft diesen Link in die Finger bekommt,

ohne impressum oder sonstiges?
wie soll das gehn.........
stendi
Kamener kreuz

die cubanische stasi ist nicht auf den kopf gefallen. wenn die wollen bekommen die raus wann wir unsere unterwäsche wechseln (-lassen, von der chica cubana )


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 19:09
avatar  stendi
#18 RE: Persönliche Einstellungen
avatar

In Antwort auf:
die cubanische stasi ist nicht auf den kopf gefallen. wenn die wollen bekommen die raus wann wir unsere unterwäsche wechseln

Gilt auch schlüpper auf cuba vergessen?

aber das iss ne andere geschichte.lol
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 19:20
avatar  jan
#19 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn die kubanische Stasi hier mitlesen würde, wären schon einige Mitglieder bei der Einreise verhaftet worden.
Oder auch hier angeklagt.
Auf Beleidigung eines Ausländischen Staatsoberhauptes steht in Deutschland Gefängnis bis zu 3 Jahren.

Nicht nur Geldstrafe wie für die Beleidigung "normaler" Deutscher

Vielleicht sollten wir schonmal sammeln?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 22:04 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2006 22:50)
avatar  Ruvia
#20 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
Gilt auch schlüpper auf cuba vergessen?

aber das iss ne andere geschichte.lol



Petze
saludos Ruvia
ps. es waren nicht meine Schlüpfer !!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 22:39
avatar  kdl
#21 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Petze
saludos Ruvia

Ohne Kommentar!!!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2006 00:30
avatar  Kawa ( gelöscht )
#22 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Kawa ( gelöscht )

fangt Ihr schon wieder damit an


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2006 01:08 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2006 01:14)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#23 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
selbst gelöscht, weils nichts bringt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2006 12:33
avatar  Ruvia
#24 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
fangt Ihr schon wieder damit an


was heisst da Ihr ???
richtig ist Du !!

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 01:14
avatar  Kawa ( gelöscht )
#25 RE: Persönliche Einstellungen
avatar
Kawa ( gelöscht )

na Stendi, er kanns nicht lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!