Der wahre Gesicht von Onkel Pablo

  • Seite 2 von 3
27.05.2002 01:06 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2002 01:06)
avatar  derhelm
#26 RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Forums-Senator/in
Also sind super Menschen kleinliche Menschen, oder sind chicas keine Personen?

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2002 09:49
avatar  ( Gast )
#27 RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
( Gast )
derhelm ich habe lediglich Chicas anstatt B***** geschrieben, ich denke
Le Baron hat das schon so das Wort Chicas übersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2002 12:51 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2002 12:52)
#28 RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Forums-Chef
So ich glaube das reicht nun!!!!

Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 12:37
#29 RE: Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

ich habe mir gerade diesen alten thread reingezogen! Alt aber sehr gut!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 13:03
#30 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osito blanco im Beitrag #21
Nee, ab 34999 postings zahlt Habanero einen Freiflug.

Goil, die Quote hab ich ja bald erreicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:01
#31 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Mitglied

LOL die meisten die hier gepostet haben sind gelöscht oder seit Jahren nicht mehr online gewesen.
JaJa unser Gabi war schon ne Kraft. Das waren noch Zeiten hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:13
avatar  Timo
#32 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Da war EHB noch gar nicht Mitglied.

Das war aber echt noch graue Vorzeit. Das mit dem LOL ist auch schon krass. Das war so ein Ding der frühen 00 Jahre. Manche Spezis haben das auch im echten Leben gesagt wenn sie gelacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:20
#33 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon zu meinen Beitrittszeiten wurde "der guten alten Zeit" nachgetrauert. Auch früher war früher alles besser.

Manche sind aber, wie tararaco, unter anderem Namen heute noch aktiv.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:27
avatar  Timo
#34 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?

Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.

Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:30
#35 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Schon zu meinen Beitrittszeiten wurde "der guten alten Zeit" nachgetrauert. Auch früher war früher alles besser.

Manche sind aber, wie tararaco, unter anderem Namen heute noch aktiv.



Mein User tararaco war älter als mein anderer Forenname. Hatte ihn nur damals nicht genutzt.
2002 war ja fast noch zu Kochzeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:38
avatar  condor
#36 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #34
Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?

Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.

Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.


Da war es noch umgekehrt - ein User hatte mal ein ganzes Kubaforum gelöscht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 23:57
#37 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #34
Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?

Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.

Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.


Hmm, ein zweifelhaftes Kompliment. Passt aber tatsächlich.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 00:38 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 00:46)
#38 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Echt, Santa? Du findest das gut?
Ich empfinde das eher als ziemliches Geschwätz und Gelaber.
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 00:57
#39 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #38
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.


Renate war´s jedenfalls nicht. Ach, was vermisse ich die Sportlehrergeschichten!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:51
#40 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #34
Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?

Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.

Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.


Das ging sehr schnell mitunter! Schau mal im Ausweichforum wieviele Ex Forumkollegen dort sitzen und schreiben.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:58 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 09:59)
#41 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #38
Echt, Santa? Du findest das gut?
Ich empfinde das eher als ziemliches Geschwätz und Gelaber.
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.


Kennst Du das chica Forum noch? Da gab es keine Verwarnungen oder Rote Karten, der comandante war grosszuegig! Ich glaube sein Forum zerbrach mit seiner Uebersiedlung nach Habana. Dort lief er dann voll in olivgruener Uniform durch Habana Vieja, weiter als bis Habana Centro hat er es wohl nie geschaft!
Man sollte mal eine Anfrage im Ausweichforum stellen, wer alles gewechselt ist. Aber da sind auch User, die hier schreiben, manche mit dem gleichen Namen und manche mit anderen Namen.
Wer oder was ist ClaudiaA.?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 10:02
#42 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #37
Zitat von Timo im Beitrag #34
Wie bunt muss man es denn treiben bis man gelöscht wird?

Fast alle aus dem Thread hier wurden ja gelöscht. Die müssen ja Temperament gehabt haben.

Nicht so wie du EHB, der nur sinnvolles postet und sich galant aus jedem unwürdigen Gezänk raushält.


Hmm, ein zweifelhaftes Kompliment. Passt aber tatsächlich.


Der Weisse Mann kam erst 2005 hinzu, da war das ¨wilde¨ Forum schon lange befriedet! Vor Jahren habe ich mal zufaellig mit Quesito gezecht und gefeiert, ein total lustiger Typ, vor allem seine Art zu erzaehlenund sich selber auf die Schippe zu nehmen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 10:33 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 10:41)
#43 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #41
Zitat von el prieto im Beitrag #38
Echt, Santa? Du findest das gut?
Ich empfinde das eher als ziemliches Geschwätz und Gelaber.
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.


Kennst Du das chica Forum noch? Da gab es keine Verwarnungen oder Rote Karten, der comandante war grosszuegig! Ich glaube sein Forum zerbrach mit seiner Uebersiedlung nach Habana. Dort lief er dann voll in olivgruener Uniform durch Habana Vieja, weiter als bis Habana Centro hat er es wohl nie geschaft!
Man sollte mal eine Anfrage im Ausweichforum stellen, wer alles gewechselt ist. Aber da sind auch User, die hier schreiben, manche mit dem gleichen Namen und manche mit anderen Namen.
Wer oder was ist ClaudiaA.?



z.B. kein Nazi, kein Ausländerfeind, kein Flüchtlingsfeind, .... ich könnte noch vieles aufzählen. Aber Du kannst ja bei Interesse nochmal nachfragen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 10:57
#44 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #39
Zitat von el prieto im Beitrag #38
Unter welchem Namen lief damals eigentlich Claudia A., das muß doch noch vor der chica tonta Zeit gewesen sein.


Renate war´s jedenfalls nicht. Ach, was vermisse ich die Sportlehrergeschichten!



Renate wird hier in größeren Zeitabschnitten ja immer wieder erwähnt. Und auch die Sportlehrergeschichte wird gelegentlich unter dem Motto "Früher war alles besser" erwähnt. Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:39
#45 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?


Der Thread ist ganz aufschlussreich:

Heiraten und Treu

Habe einfach mal die Suchfunktion bemüht.

08/2002, zu der Zeit war ich auch noch nur lesendes Mitglied hier, das Forum hatte nach dem Neuanfang noch nicht die Bedeutung, die meisten waren wohl noch (wie ich) im Forum von Matthias Stauch.

@Santa: Du erwähnst den guten alten Quesito. Mann, der wäre sicher auch eine Bereicherung für Südtirol! Und, falls er nicht kommen kann, seine hier verewigten Hausbaugeschichten. Ja, so was gab es schon vor 15 Jahren! Leider steht zu befürchten, dass das Haus immer noch eine Ruine (sprich: Grundplatte mit ein paar Pfeilern) ist. Quesito war damals als Bauherr und Geldgeber nicht die ganze Zeit vor Ort, als er zur Kontrolle kam, war alles Geld ausgegeben und das Haus war nicht mal ansatzweise fertig. Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen. Falls mich meine Erinnerung trügen sollte, belehrt mich bitte eines Besseren, habe nicht so ein Elefantenhirn wie jan (weiß nicht mal mehr seinen alten Nick).

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:46
#46 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #45
Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?


Der Thread ist ganz aufschlussreich:

Heiraten und Treu

Habe einfach mal die Suchfunktion bemüht.

08/2002, zu der Zeit war ich auch noch nur lesendes Mitglied hier, das Forum hatte nach dem Neuanfang noch nicht die Bedeutung, die meisten waren wohl noch (wie ich) im Forum von Matthias Stauch.

@Santa: Du erwähnst den guten alten Quesito. Mann, der wäre sicher auch eine Bereicherung für Südtirol! Und, falls er nicht kommen kann, seine hier verewigten Hausbaugeschichten. Ja, so was gab es schon vor 15 Jahren! Leider steht zu befürchten, dass das Haus immer noch eine Ruine (sprich: Grundplatte mit ein paar Pfeilern) ist. Quesito war damals als Bauherr und Geldgeber nicht die ganze Zeit vor Ort, als er zur Kontrolle kam, war alles Geld ausgegeben und das Haus war nicht mal ansatzweise fertig. Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen. Falls mich meine Erinnerung trügen sollte, belehrt mich bitte eines Besseren, habe nicht so ein Elefantenhirn wie jan (weiß nicht mal mehr seinen alten Nick).



Ich glaube @Jan kennt Quesito auch und sicherlich noch besser als ich! Pure Delikatessen seine Geschichten zu Kuba und Marbel.
Stimmt, Matthias Strauch Forum, das wurde aber von Hackern heimgesucht und hatte keine ¨Sicherheitskopie¨!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:54
avatar  condor
#47 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #46

Ich glaube @Jan kennt Quesito auch und sicherlich noch besser als ich! Pure Delikatessen seine Geschichten zu Kuba und Marbel.
Stimmt, Matthias Strauch Forum, das wurde aber von Hackern heimgesucht und hatte keine ¨Sicherheitskopie¨!



Ja, das MS-Forum wurde verschakerlackt, so meinte man es damals.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:56
#48 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #46
Stimmt, Matthias Strauch Forum, das wurde aber von Hackern heimgesucht und hatte keine ¨Sicherheitskopie¨!



Was für üble Typen doch damals ihr Unwesen trieben!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:15
#49 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #45
Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen.

Aus diesem Forum wurde Quesito zurückgezogen, weil er sich mit Stendi überworfen hatte. Der Rückzug aus Kuba erfolgte etwas später.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 14:24)
avatar  Timo
#50 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie jetzt? Ging es hier etwa so zur Sache, dass das komplette Forum gelöscht wurde?

Und was ist das Ausweichforum?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!