Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
CastroXL
Offline PM schicken
super Mitglied

Übersetzer für Havanna
28.02.2002 12:53
Hallo :-)

Vom 17.3. bis 31.3. fliege ich mal wieder nach Havanna. Und, ich schäme mich dafür, ich habe meine Spanischkurse noch immer nicht auf die Reihe bekommen :-(
Daherr suche ich für einzelne Tage einen Dolmetscher, der mich zu verschiedenen Terminen (Privat wie Geschäftlich) begleitet und für mich übersetzt. Wenn er zudem über ein Auto verfügt, wäre das bedeutend einfacher ;-)
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Und: Wenn ich schon mal zum posten komme: Ist jemand von euch in der gleichen Zeit vor Ort, so dass man sich einfach treffen kann? Ist vielleicht einfacher als das Pfingsttreffen, das bei mir schon im vergangenen Jahr nicht geklappt hat.
Auch das noch: Ist jemand von Euch auf Kuba bereits geschäftlich aktiv? Vielleicht lassen sich hier in Zukunft Verbindungen knüpfen, da wir mit verschiedenen Leuten (nein, nicht mit dem, den hier alle kennen <g>) und Firmen im Gespräch sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Antwort,
Michael

Elisabeth
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 13:09
Schreibe mir doch mal ein privates Mail, ich bin in der Periode ca. 4 Tage geschäftlich in Havanna. Spreche gut Spanisch und habe Dolmetschererfahrung. Ein Auto finde ich Havanna nicht nötig, weil ich jeweils in der Nähe von Habana Libre wohne und Taxis im Endeffekt günstiger sind.
Elisabeth

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 18:22
Hallo Michael,

ich sitze grade im Capitolio in Havanna und vertreibe mir die Langeweile. Neben mir sitzt ein cubanischer Freund, der Deutsch, Englisch und Franzoesisch spricht. Er koennte fuer dich uebersetzten. Seine E-mail-Adresse ist: JulioR2@islagrande.cu. Allerdings sind wir ab Freitag Richtung Oriente unterwegs. Deshalb hier noch eine zweite E-mail-Adresse die man auch in anderen Staedten abrufen kann: JulioR22000@yahoo.es.
Oder du meldest dich hier im Forum. Sobald wir unterwegs eine moeglichkeit haben, werde ich wieder reinschauen.
Ich selber fliege leider am 16.03. zurueck.

Manfred

Fuer Sandra: Buch wurde heute (erst) uebergeben.

El Comandante

#4 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 18:28
dann sage mal, wo du am freitag oder später im oriente bist.

el comandante

(mail: muetze-glatze@gmx.de)

http://www.santiago-de-cuba.de

hermann

#5 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 18:38
hallo michael, ich bin auch um diese Zeit in Havanna und spiele schon länger mit dem Gedanken in cuba eine filiale bzw ein büro aufzumachen.ich bin vom 21- ca. 25.3.in havanna. lass deine tel. nummer hier damit ich dich dort erreichen kann oder wir machen gleich was aus oder irgendwie. Servus bis vielleicht dann. Hermann.

hermann

#6 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 18:40
natürlich wie sollst du mit mir kontakt aufnehmen, meine
e- mail : glaskunst.posselt@t-online.de
also dann
hermann

melia

#7 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 19:09
LOL
,Klasse ich brauche Ozean 2 Kilo die Farbe sage ich dann,Kupferfolie naja sagen wir die 4mm (eine Rolle) und den Schnittbogen von der Nautilus die aus der "MITTE" mit Fuß ??? Kostenpunkt sage ich dir auch nicht mehr wie 70 $,Komplett zum "Basteln".(das ist mein Ernst) Kilo Ozean nicht mehr wie 20 Euro aber Bitte,der Lampenfuß bitte nicht aus Polen und Glas ist ja klar aus welchem Land.
Nur noch Irre auf auf der Strasse.

hermann

#8 RE:Übersetzer für Havanna
28.02.2002 19:56
was soll das jetzt? Machst du tiffany -lampen oder so was ? Vielleicht kann ich dir mit bezugsquellen helfen aber glaskunst ist eben nicht nur Tiffanytechnik. Aber es geht um ganz andere sachen, wenn´s dich interessiert, mail mich an aber sonst.........

es gibt schon genug leute hier im forum die sich gegenseitig zerfleischen und dies anscheinend als wichtigsten oder einzigen inhalt ihrer forumsbeiträge sehen

hermann

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#9 RE:Übersetzer für Havanna
06.03.2002 20:31
Hallo Ralf,

Montag sind wir in Santiago angekommen. Wir wohnen im Stadtteil Santa Barbara, Calle 10. Apartamento independiente mit Parquero vor der Haustuer. Am Sonntag (10.03.) geht es zurueck nach Havanna, ueber Las Tunas und Santa Clara.
Wieso fragst du? Bist du etwa auch in Santiago, deiner Lieblingsstadt?