...noch mal an alle die es immer noch nicht...

  • Seite 1 von 3
25.02.2002 22:29
#1 ...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Chef
...verstanden haben. Reiseberichte sind was tolles aber den Mist den hier manche posten schmeiss ich sofort wieder raus. Sicherlich hab ich hier das Thema Sextourismus im Forum, das ist aber kein Freibrief irgendwelche perverse Geschichten zu posten. Den Kram könnt Ihr in den Foren posten die dafür bestimmt sind,das möchte ich hier nicht sehen!!!!!!



Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 13:53
avatar  ( Gast )
#2 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
Habanero war so nett, den Bericht zu löschen. Ist ja auch sein gutes Recht. Mir persönlich ist das egal, da man eh hier den Bericht lesen kann. Hätte ich nicht den Bericht selber dort gepostet, hätte das sicherlich ein anderer Spanner für mich erledigt und ihn rüberkopiert !

"Guck ma, was der 6touri wieder gemacht hat" ....und alle hätten sich wieder aufgeregt.

Trotzdem stinkt die Sache ! Einerseits den Sextourismus in der erlebten Art nicht öffentlich machen wollen, aber im Forum die Rubrik "Sextourismus" anbieten.

Pikanterweise habe ich auch den Flug über Habanero gebucht. Da gab es keine Probleme, da ich ja zahlender Kunde bin. Und er wußte wer sich hinter meinem normalen Namen versteckt. Natürlich erwerbe ich mit dem Flugticket keine Wandeloption auf einen Bericht im Forum, aber das ist trotzdem paradox.

Bin gerne bereit dem Habanero folgende Hinweistafel/Aufkleber für sein Reisebüro zu finanzieren:

" Sextouristen buchen woanders "
6tourist

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 14:04 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2002 14:07)
#3 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Chef
Sorry , lieber 6 Tourist, aber ich habe erst überlegt, ob ich einige Wörter rausnehme oder ob ich den Bericht ganz lösche. Ich hab mich für letzteres entschieden, weil ich der Meinung bin, dass einige Deiner tollen Beschreibungen einfach hier fehl am Platz sind. Fidel freut sich eventuell schon über Deinen Bericht , dafür ist es ja das Chicaforum.
Das mit den Löschungen ist immer so eine Sache. Wie weit kann man gehen mit seinen Ausdrücken???? Einer muss ja ein wenig für Ordnung sorgen , denn hier lesen Menschen die sich auch gern einfach nur über das Land informieren möchten und da kann so ein Bericht schon abschreckend sein( nach dem Motto : Wo bin ich denn hier gelandet???? )
Genau das versuche ich zu vermeiden und bitte daher um Verständnis !!!!

Saludos Habanero





 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 14:44
#4 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Senator/in
6tourist, ein Frage:

warum hast du deinen Bericht denn nicht unter "Sextourismus" plaziert? Da weiss man wenigstens zum Vornherein was einem erwartet.

Ich bin keine Freundin der Zensur und hätte denn auch deinen Bericht nur hinübergehievt in die obenerwähnte Rubrik, also dort wo der hingehörte.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 16:40
avatar  ( Gast )
#5 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
Hola Elisabeth,
ich bin eigentlich deiner meinung, wenn aber jemanden diffamiert oder
diskriminiert soll jedoch gelöscht werden, den Bericht kann er auch unter
sextourismus posten, da gebe dir recht.
Folgendes Satz hat mich an 6tourist bericht gestört: Habe cub. Männer schon immer für Müll gehalten und ab jetzt können die mich erst recht einmal.

Das hat mich in sofern gestört weil jemanden der in ärmeren Länder fliegt,
und bedingt das Armut Frauen vögelt, ist mit sicherheit nicht die geeigneteste
Person um Cubanischen Männer als Müll zu bezeichnen.
Davon abgesehen überall gibt es solchen und solchen.

Ich meine das mehr oder weniger 90 % der Single Reisenden das selbe wie
der 6tourist machen, nämlich 6 suchen, sicherlich auch wenn mann nach 6
sucht gibt es Manieren.
Wer Infos über Cuba sucht soll sich darüber in Klaren sein, dass in Cuba die
Prostitution enorm hoch ist, ich würde sagen Unbeschreiblich, und sofern mann
nicht auf Cayo Largo oder Varadero bleibt, wird mann mit solchen Situationen
konfrontiert, die mich traurig machen, daher vermeide ich die Touristenzentren..
Wer meinte 6tourist Bericht nicht lesen zu wollen, kann es auch sein lassen,
die Möglichkeit gibt es ja.

Ich glaube aber, dass die meisten hier es gelesen haben, jeder kann davon halten
was er meint. Ich persönlich meine nur das Er in viele Punkte übertrieben hat,
und in anderen etwas weg gelassen hat, nur in grossen und ganzen stimmt schon
was er sagt, mich macht es traurig das es so ist aber indem man
nicht darüber redet, wird das Problem nicht gelöst.
Ja lieber Habanero und Elisabeth leider ist es eine traurige Realität.
Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 17:39
avatar  ( Gast )
#6 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
hab ich ein dejavu oder wie das heisst ?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 18:04 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2002 18:04)
avatar  Olaf ( gelöscht )
#7 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Olaf ( gelöscht )
Wenn unser 6Tourist seinen Bericht für so unproblematisch hält, warum veröffentlicht er ihn dann nicht unter seinem Realnamen?
Anonym kann man jeden Sch... posten, da gehört garnichts zu!


Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 18:27
avatar  ( Gast )
#8 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
werter pablito !

auch nicht schlecht was du dort von dir gibst ! was bitte schön habe ich weggelassen im bericht ? soll ich etwa noch schreiben, daß ich auf dem lokus war und mich auch geduscht habe ? warst nicht dabei und greifst einfach mal in die luft und holst einen runter ! an dem satz mit den cub. männern gibt es nix zu rütteln. frag doch einach mal querbeet die frauen auf cuba. egal ob jinetera, hausfrau oder arbeiterin, die meinung über de männer tendieren gewaltig ins negative. sicherlich gibt es ausnahmen en masse. sieh dir mal die masse von frauen an, welche alleinerziehend sind in cuba. wo bitte schön ist der mann ? nach dem eisprung ward er nimmer gesehen ! also bitte hr. pablito ! kommst mir eher wie herr rossi vor ! nix für ungut. aber eben hst du wohl aus langeweile gepostet !

werte elisabeth:

weil es ein reisebericht ist, habe ich ihn auch darunter gepostet ! es gibt diese und diese reiseberichte. hatte eigentlich erwartet, daß du mich heftiger attackierst ! bist auch ruhiger geworden...oder ?



6tourist

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 18:33 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2002 18:39)
avatar  Norbert
#9 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
spitzen Mitglied
Olaf: ob sich jemand 6tourist, olaf, hugo, paul, norbert oder sonstwie nennt ist total egal. Die namen können alles Nicks sein. bist du sicher dass olaf dein richtiger namen ist, poste ich unter meinen wirklichen namen oder ist Norbert nur mein nickname.

Gut ist an 6tourist: er drückt seine neigung direkt im nick aus. wäre es nicht zuuu blöd würde ich mich lieber 6tourist2 oder so in der art nennen, damit jeder sofort weiß wen er vor sich hat

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 18:37
avatar  ( Gast )
#10 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Sicherlich hab ich hier das Thema Sextourismus im Forum, das ist aber kein Freibrief irgendwelche perverse Geschichten zu posten.
habe ich etwas ueberlesen? naja, vielleicht habe ich nur andere vorstellungen von perversen geschichten. bischen viel heuchelei von habanero. erklaerte 6touris sind hier doch moderatoren..... ;-)))

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 19:06
#11 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Chef
... die sich mit solchen Sachen aber sehr zurück halten und das ist gut so ;-)) !
Mal im ernst wir können das jetzt hier bis zum ultimo totquatschen, ich bin der Meinung das was der 6tourist hier geschrieben hat einfach nicht sauber war ( zumindestens einige Pasagen) und als Oberhäuptling hier habe ich das rausgenommen, fertig. Wer jetzt meint er muesste sich darüber aufregen bitte schön, aber ich werde von meiner Meinung da nicht abweichen.
Mann kann sich ja auch ein wenig gewählter ausdrücken und jeder weis auch was gemeint ist.


Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 19:11 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2002 12:59)
#12 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
weil es ein reisebericht ist, habe ich ihn auch darunter gepostet ! es gibt diese und diese reiseberichte. hatte eigentlich erwartet, daß du mich heftiger attackierst !


Herr 6Tourist,

Ich habe keine Erinnerung daran, dass ich dich je attackiert hätte und auch in Zukunft werde ich das sicher nicht tun.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 19:43
avatar  ( Gast )
#13 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
hallo detlev,

ich hätte an DEINER stelle nicht anders gehandelt. es comercio, es normal. (hoffentlich richtig geschrieben) auf der anderen seite hat er die wahrheit geschrieben OHNE übertreibung. bleib locker. wir wissen alle wie es ist. ich fand den bericht sehr witzig geschrieben, aber immer noch realitätsnah. wer den bericht noch nicht kennt, kann ihn gerne auf meiner seite nachlesen.

6touri ist der beste in sachen formulierungen in seinen berichten. sollten wir nicht einfach den bericht geniessen und lachen ? ohne ihn fehlt hier was.

habanero ist der moderator und er entscheidet was hier steht und was nicht. logisch. aber für alle anderen gilt. 5touri postet die wahrheit, die absolute wahrheit.

el comandante.

ps. nicht falsch verstehen detlev.

http://www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 19:53
#14 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forums-Chef
...dem will ich ja auch gar nicht wiedersprechen, aber mir misfallen eben so manche Ausdrücke. Es gibt halt Leute die hier so was nicht lesen wollen und das ziehe ich mir bestimmt nicht aus den Fingern !!! Dafür ist ja auch Dein Forum gedacht lieber Fidel !!!

Habanero




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2002 21:00)
avatar  ( Gast )
#15 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
Werter 6 Tourist

ich war zwar nicht bei dir in Kuba , kann es aber sein das ich viele jahren vor dir dort war und das was abläuft kenne

Das viele Scheidungen in Cuba gibts, und das viele Männer sich kaum um dessen
Kinder kümmern ist auch eine traurige Realität. Ich sage viele Männer,es gibt
auch viele Männer (womit du kaum im Kontakt kommst) die anders sind.
Es wäre deinerseits (wenn überhaupt) korrekt zu sagen: die Männer die ich in
Cuba gekannt habe tauchen nix.
Bedenke bitte das auch Frauen teilweise schuld daran sind, wenn sie jeden einen
Kind zu Welt bringen, oft mit 15 Jahren, und oft 3 Kinder von 3 verschiedenen Männer. Also es gibt solche und solche, und die Schuld teilt mann immer zu zweit.
Was machst du wenn beim Fick, eine Cubanerin schwanger wird ?
Da würdest du warscheinlich auch nix vom Nachwuchs wissen.
Was meinst du wieviele geschiedene Väter gibt es in deutschland, welche von
dessen Kinder auch nicht viel wissen möchten, und oft nur Zahlen weil die
( Gott sei Dank ) vom papa Staat gezwungen wird.
Überall gibt es solchen und solchen, ich bin witwer und müsste bisher auch meine
kleine Tochter allein erziehen, und ? Habe sie abgegeben ?
Ich kenne genug Jineteras, mir machen sie nichts vor, in viele Fälle belügen Sie
dessen Freier und im endeffekt leben mit einen Cubano " Chulo " zusammen.

Ich habe nichts gegen Huren, die Frauen die du getroffen hast sind jedoch mehr oder weniger solche, wenn ich meine das du was unterlassen hast, so ist es meiner
Persönlicher meinung , wenn es dir interessiert ist : die Damen sind nur zu dir wegen die Kohle gekommen, und nix anderes, oder meinst du diese Damen hätten einen Niveau ? Dürfte schwierig sein. Überall gibt es solchen und solchen. Meine meldung sollst du keinesfalls als Angriff
gegenüber deiner Person, oder als Verurteilung um Gott es will, nur
alle Männer Cubas als Müll zu bezeichnen war unglücklich, sehe es ein,
auch wenn die Männer die du gekannt hast, sicherlich Müll wären.

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 20:49 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2002 20:52)
avatar  Olaf ( gelöscht )
#16 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Olaf ( gelöscht )
------
Olaf: ob sich jemand 6tourist, olaf, hugo, paul, norbert oder sonstwie nennt ist total egal.
------
Da bin ich (wie Du sicher gelesen hast) ganz anderer Meinung. Was ich öffentlich sage (und dieses Forum ist öffentlich), verstecke ich nicht hinter einem Pseudonym. Ich stehe halt zu meinen Aussagen gegenüber jedermann.


-----
poste ich unter meinen wirklichen namen oder ist Norbert nur mein nickname.
-----
Keine Ahnung, aber warum sollte es nicht dein echter Name sein? Was hättest Du für Gründe, ein Pseudonym zu verwenden?


Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 21:26
avatar  Norbert
#17 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Ich habe nichts gegen Huren, die Frauen die du getroffen hast sind jedoch mehr oder weniger solche, wenn ich meine das du was unterlassen hast, so ist es meiner
Persönlicher meinung , wenn es dir interessiert ist : die Damen sind nur zu dir wegen die Kohle gekommen, und nix anderes, oder meinst du diese Damen hätten einen Niveau ? Dürfte schwierig sein. Überall gibt es solchen und solchen.


warum sollen Nutten kein Niveau haben. Deren Niveau ist eben horizontal.....!
Mann muß nur mit $ winken dann senkt !! sich das Niveau automatisch.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 22:10
avatar  Alfred
#18 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
warum sollen Nutten kein Niveau haben. Deren Niveau ist eben horizontal.....!
Mann muß nur mit $ winken dann senkt !! sich das Niveau automatisch.



Schau.......su a Sau.....jessers na.............

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 22:34
avatar  PeterB
#19 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
Forenliebhaber/in
Tja mein Niveau ist nicht sehr hoch. Doch so tief das ich mit Dollas winken muß, so tief ist es nicht.


pb

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 12:03
avatar  ( Gast )
#20 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
an dem satz mit den cub. männern gibt es nix zu rütteln. frag doch einach mal querbeet die frauen auf cuba. egal ob jinetera, hausfrau oder arbeiterin, die meinung über de männer tendieren gewaltig ins negative. sicherlich gibt es ausnahmen en masse. sieh dir mal die masse von frauen an, welche alleinerziehend sind in cuba. wo bitte schön ist der mann ? nach dem eisprung ward er nimmer gesehen !


Find' ich aber auch! Die Damen sollten dankbar sein, dass sich endlich ein aufrechter Sextourist ihrer armseligen Existenz annimmt und mit den Frauen im Falle einer Schwangerschaft oder anderen aus dem Verkehr mit ihm resultierenden Schwierigkeiten durch Dick und Dünn geht.

Hut ab!



 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 14:28
avatar  ( Gast )
#21 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
hatte eigentlich erwartet, daß du mich heftiger attackierst ! bist auch ruhiger geworden...oder ?


Lieber .......

Auf gewisse Berichte brigt eine Attake nichts - diese zu ignorieren ist besser!

Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 15:02
avatar  ( Gast )
#22 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die Damen sollten dankbar sein, dass sich endlich ein aufrechter Sextourist ihrer armseligen Existenz annimmt...
so ist es. nicht alle auf cuba können sich taeglich was gutes zum essen leisten (dein prinz?), in vernuenftigen wohnungen schlafen , hotelpools besuchen.....
... und fuer sex bekommen sie auch noch $.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 15:18
avatar  ( Gast )
#23 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
Es ist doch so armsellig, wie einige überhebliche Frauen, nicht nur sie (Gabi), über die Mädchen in Kuba schreiben.
Hilft gar nichts zu lesen, was Olaf über die Verhältnisse nach dem Krieg (2. WK) geschrieben hat , wo die Frauen und ihre Angehörige froh waren, wenn sie einen Amerikaner hatten, der ihnen geholfen hat.

Mit vollem Bauch moralisch zu diskutieren ist so leicht.

Gruss
JOse


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 16:02 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2005 13:34)
avatar  ( Gast )
#24 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
Lieber Jose,

du hast Recht wenn du sagst: Mit vollem Bauch moralisch zu diskutieren ist so leicht..... gar kein Thema, ich bin 100 % deiner meinung.

Ich habe nie was gegen die Jineteras gesagt, und ich verurteile niemanden welche (freiwillig) entscheidet (warum auch immer ) das alte gewerbe der Welt auszuüben, erst recht nicht wenn es in Länder passiert, ( wie in Cuba z.B) wo die frauen und dessen Kinder nichtmal regelmässig 3 vernüftigen mahlzeiten zu sich nehmen können.

Olaf hat zwar geschrieben wie die Verhältnisse in Deutschland (nach dem Krieg (2. WK) waren, er hat aber sicher nicht gemeint das es gut war, wenn die Deutschen Frauen damals regelmässig (für paar Dollar )die Beine für die Amis breit machten.

Ich habe Olaf so interpretiert: dass Deutsche Frauen und ihre Angehörige froh waren, wenn sie einen Amerikaner hatten, der ihnen geholfen hat.

Jedoch einen Amerikaner als Partner, und nicht sporadischen Freiern welche regelmässig ins Dörfer kamen und für einen Handvoll Dollars 20 Frauen in einer Woche flachlegten, mal Paul, mal John, mal usw...

kann mir gar nicht denken das sowas vom Olaf begrüsst würde....

Komm wieder zu dir, die Rede war nicht von Ausländer die eine Frau in cuba haben , und sie und dessen Familie Finanziell helfen, die Rede war hier von Touristen die nach Kuba fliegen, um nach möglichkeit viele frauen für wenig Geld zu xxxxxxx, und zum Schluss Cubanos noch wie Müll, Ware, sehen oder als solch bezeichnen.

Ok mag Angebot und Nachfrage geben, mag auch sein das für viele Frauen die 5 dollar oder 10 oder 20 Dollar helfen, mag es ein gutes GEschäft für beide sein, aber einen Lob verdienen dafür die Touristen sicherlich nicht.

Ich habe eine Tochter und ich wünsche meine Tochter so einen

Schiksal nicht, du würdest deinen Kind sowas auch nicht wünschen Jose !

Wie gesagt ich verurteile niemanden Jose, mache dir darüber gedanken.

S A L U D S


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 16:35
avatar  ( Gast )
#25 RE:...noch mal an alle die es immer noch nicht...
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
aber einen Lob verdienen dafür die Touristen sicherlich nicht.
pablito hoert sich richtig niedlich an LOL. da vergessen auch alle schnell, was ein gewisser gabi oder war es pablo hier geschrieben hat bezueglich sex fuer ne cola mit einer schuelerin. erinnert sei auch nur an die arschkriecherei bei tripper-grubert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!