Chica Camagüey Part II

17.12.2001 19:10
avatar  6tourist ( Gast )
#1 Chica Camagüey Part II
avatar
6tourist ( Gast )
hatte doch damals von meiner prima aus CMW in ralfs forum berichtet.

kurzfassung:

holländer lernt alci-jinetera (prima von meiner frau)am strand kennen. der käseromeo (alter mann) will sie bereits nach dem ersten strandbesuch einladen. angekommen, will er nur blowjobs und sie hält nach jüngeren käseromeos ausschau. das geht nach einer woche schief und er setzt sie uns ohne jegliche vorwarnung in deutschland vor die haustür und verspricht, sie wieder in 2 wochen abzuholen. 3 tage später war ich in cuba, in der hoffnung, bei meiner rückkehr sie nicht vorzufinden.


kaum nach 3 wochen in fra gelandet...griff zum telefon und .....? sie war noch da meinte meine mutter.

in den 3 wochen passierte einiges:

da die prima wohl in diversen discos nicht fündig wurde nach jungen steuerzahlern, setzte meine frau jetzt alles auf die rustikale schiene. reine männerkneipen, sowohl im kaff als auch in der großstadt wurden abgekappert. es gab zwar wohl 2 interessenten die ich auch kannte, aber zum glück sind die überständer noch rechtzeitig abgesprungen vom unglückszug. sie war sozusagen dorfgespräch und inzwischen war die story jedem bekannt laut meiner mutter.

neuester romeo war sogar ein richtiger italiener der mir nicht bekannt war. eine freundin von meiner frau kannte den. der typ (sie nannten ihn "chicho") war gleich parat. er holte yunelki bei uns ab und plante schon die zukunft mit ihr, obwhl er selbst erst geschieden wurde. haupberuflich war er metzger und abends jobte er in einer pizzeria. der typ war 34 untersetzt und dick. einen job hatte er auch schon für sie. "putzen" in der pizzeria. toll ! aber immerhin. ein handy wollte er auch schon kaufen und den schmuck der ex-frau hatte yunelkis schon am hals. die sterne standen günstig für die beiden.

ich merkte aber nach meiner ankunft laufend, daß die 2 weiber sich laufend lustig über ihn machten uns stellte der jinetera ein ultimatum. entweder du gehst zum itaker oder ich zahle eine bahnfahrt ins käseland. irgendwie kam es dann zum bruch mit dem metzger. nach holland wollte sie auch nicht zurück. und mir ging sie auf den sack. kommst heim von der arbeit und siehst eine gelangweilte verlebte jinetera. der itaker wollte lt. junelkis ihr auch zu schnell an die wäsche. so was aber auch !

der käseromeo war nicht mehr erreichbar per telefon hatte es wohl abgestellt. die ausländerbehörde machte mir auch keine hoffnung. sie hat schließlich ein gültiges visum.

zum glück rief dann eine frühere bekannte von junelkis an und sie durfte dort hinkommen (80 km entfernung). der typ von der freundin holte sie auch gleich ab. was ein depp. prolet. schnauzer, schlimme frisur, boxerhosen und badeschlappen und nur am paffen der alte. zudem wußte er nach 2 kubavisits wo der hase dort langläuft. nimm du die nur mit, dachte ich mir. einen großteil ihrer sachen nahm sie mit. das ticket von amsterdam aus auch.

mir war jedenfalls klar, daß sie dieses haus nicht mehr betritt. tür bleibt zu.

sie wurde auch nicht mehr gesehen. anscheinend hat sie in ihren letzten wochen mehrere männer gehabt ! während ihrer abwesenheit riefen auch laufend fremde männer aus dem gesamten bundesgebiet an und fragten wo sie ist. sogar zwei besoffee waren dabei.

gestern bekam ich die info, daß sie im frühjahr wieder kommt.

vamos a ver !
6tourist (Steffen)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!