Die Tricks der Chicas

  • Seite 1 von 2
13.03.2005 22:39
#1 Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Gleich mehrere der Chicas, die ich in meine Casa eingeladen hatte, erklärten mir, dass sie ein kleines Kind hätten.
Als Beweis holten sie ihre Brüste heraus und spritzten mit ihrer Muttermilch umher. Das kam mir ziemlich merkwürdig vor. Da ich aber für das "arme Kind" keine Fulas locker machen wollte, war ich plötzlich ein "malo chico". Eines der Kinder wäre 3, ein anderes wiederum 2 Jahre(und dann noch Muttermilch?).
Kann es sein, dass die Chicas sich Flüssigkeit in die Brust injizieren oder hat schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 23:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

also, lass uns es verstehen, du hattest Chica eingeladen, und sie sollten sich quasi umsonst kulturell kennenlernen lassen

Wer nicht bereit ist etwas zu bezahlen nicht mal 1 MK$ , sollte niemanden zur sich einladen, so sehe ich es !
Erlebt habe so eine situation noch nie , bin auch froh darüber !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 01:09
#3 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Ganz so ist es nicht. Ich wollte natürlich schon was zum Lebensunterhalt der Chicas beitragen. Bloss nicht ohne Gegenleistung, nur aus Mitleid mit ihrem angeblichen Kind. Habe übrigens auch eine Chica kennengelernt, die hatte wirklich ein kleines Kind. Bei der war ich auch zu Hause und obwohl ich einige Tage bis zu meiner Abreise mit ihr zusammen war, hat die überhaupt nicht nach Kohle gefragt. Natürlich habe ich ihr trotzdem was gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 08:41
avatar  ( Gast )
#4 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

Kubanerinnen geben oft viel länger Milch als deutsche Frauen (ist ja auch die beste Nahrung für die Kinder und der Führer hat da nicht immer viel zu bieten). Das können ein paar Jahre sein, im extrem Fall kommt es sogar vor das in Kuba noch Schulkinder gestillt werden!!!

Flüssigkeit in die Titten gespritzt im die Freier zu täuschen = Sockenschuß!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 18:15
avatar  ( Gast )
#5 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

Ich glaube es ist ein ständiges cubanisches Sozialgesetz! Text Text Kohle raus - Sahne rein - Kind raus - Milch rein - Mami raus - mit Urlaubspapi rein !!!!

Keine Abwertung, weil ist doch o.k. für alle!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 18:54
avatar  ewuewu
#6 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Das agressive Anbetteln (auch ohne vorherige Einladung der Damen) mit Hinweis auf hungrige Kinder schien mir in diesem Jahr auch zugenommen zu haben.
Nun habe ich in Kuba nicht so viele hungrige Kinder gesehen.
Und in Trinidat wurde es mir dann doch zu heftig. Meine schüchternen Versuche, mich der durch die Damen am Ort gerade festgestellten Zahlungspflicht zu entziehen, in dem ich behauptete, kein Geld dabei zu haben, wurden mit dem Versuch, mir in die Tasche zu greifen, gekontert.

Immerhin gelang es mir für ungeheure Verblüffung zu sorgen, als ich erklärte, nicht der Vater des hungernden Kindes zu sein und vorschlug, man möge sich doch an diesen wenden.
So was von Staunen habe ich sonst nie in kubanischen Frauengesichtern gesehen.
Ich vermute mal, man liess dann von mir ab, weil man mich für einen gefährlichen Irren hielt....
Wer anders als ein Irrer könnte auf die Idee kommen, der Vater hätte sich um das Produkt seiner sexuellen Aktivitäten zu kümmern


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:04
#7 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Eine weitere Masche der Chicas scheint zu sein, dass sie zwar Kohle kassieren wollen, wenn's dann aber ans Eingemachte geht, klagen sie über plötzliche Schmerzen (me duele cabeza/vientre/ojo/estomago) und "mucho dolor". Das habe ich mehrmals erlebt. Eine war so dreist und meinte ich solle ihr die Knete geben, sie ginge nur kurz zum Augenarzt und komme dann ganz bestimmt zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:33
#8 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Eine der Chicas hat mir offenbar was in meine Cola gemischt, als ich nicht aufgepasst habe. Die Wirkung setzte allerdings erst später ein, als sie sich erhoffte. Als sie dann weg war habe ich die ganze Nacht gekotzt wie ein Reiher, hatte Schüttelfrost, Schweissausbrüche und Durchfall. Den ganzen nächsten Tag konnte ich nichts essen.
Wenn ich die mal wieder treffe, die kann sich warm anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:36
avatar  jhonnie
#9 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Cubaliebhaber/in

In welchen Ecken treibst Du Dich denn rum?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:39
avatar  castro
#10 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Rey/Reina del Foro

@ conchita

du hast ein gutes händchen bei der wahl deiner gespielinnen!

wo war es denn, habana od. oriente? ich vermute mal habana!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:46
avatar  Socke
#11 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Irgendwie komme ich nicht mehr klar, aber Conchita ist doch ein Mädchenname, oder?

Und Ziel des Urlaubs war offensichtlich auch nicht die Landschaft :-)



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 20:50
#12 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Korrekt, meine Casa war in Vedado. Die meisten Chicas habe ich auf "La Rampa" oder beim Karneval kennengelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 21:22
avatar  ( Gast )
#13 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

conchita warum suchst du die Weiber nicht in deutschland, wenn cubanas soooooo schlecht sind und deutsche Damen angeblich sooooooo gut

Ist dir nicht mal durch den Kopf gegangen, dass wenn sich einige Weiber so verhalten an dir liegt
Vielleicht gefällst du den Damen nicht, oder vielleicht suchst du nur die verkehrte aus
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 21:29 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2005 21:44)
avatar  dirk_71
#14 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
oder vielleicht suchst du nur die verkehrte aus

naja... "la rampa" sagt doch schon alles... was will man da schon erwarten wenn man sich dort seine Spielkameraden aussucht.....
dann muss man(n) sich nicht über solche Erlebnisse wundern...

Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 21:43
avatar  ( Gast )
#15 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

eben, der Typ sollte vielleicht auf Rundreise mit Matthias K. gehen, und lernen wie es man den weibern zeigt
wolange es geht
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 21:52
#16 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Danke für den Tip Kubanito. Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es wahrscheinlich an mir liegt. Obwohl ich nie eine Chica schlecht behandelt habe (Vielleicht war das ja der Fehler). Ich habe nie behauptet, dass Cubanas sooooo schlecht sind und deutsche Damen soooo gut. Da versuchst Du mir was in den Mund zu legen. Im Übrigen habe ich auch sehr nette und liebe Cubanas kennen gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:01
#17 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist dir nicht mal durch den Kopf gegangen, dass wenn sich einige Weiber so verhalten an dir liegt
Vielleicht gefällst du den Damen nicht, oder vielleicht suchst du nur die verkehrte aus

Danke kubanito, wir sind uns mal wieder einer Meinung. Jeder bekommt eben das was er verdient. Und ich glaub das trifft genau auf conchita zu
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:03
avatar  ( Gast )
#18 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

VIELE Faktoren spielen eine Rolle !

Paar Beispiele: wenn ich als alter Sack eine viel jüngere und hübsche Sie haben möchte, ist ja klar, dass sie vielleicht keinen Spaß hat mit mir in die Kiste zu steigen, egal ob ich sie gut behandele oder nicht, das eine hat mit der andere nix zutun !

Vielleicht würde mit eine gleichaltrige, und nachdem man sich selbst im spiegel schaut, ( und dann sich die weiber aussucht ) besser klappen.

ist nicht persönlich gemeint, aber viele Touris obwohl sie nicht unbedingt die schönsten sind, wünschen sich fast Top-Models....

Eine andere Faktor der eine gewisse Rolle spielt ist wie man die Weiber kennenlernt und wo !!

Mein Antwort war nicht mal böse gemeint, aber du hast mehr Frauen in deiner letzte Reise in Cuba kennegelernt, als ich in meinen 10 jahren in Deutschland, wo selbst sehr hässlicken, und älteren Damen fast unerreichbar sind.....
deshalb stufe ich deine beanstandungen etwas unglücklick ein....

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:15
avatar  ( Gast )
#19 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die meisten Chicas habe ich auf "La Rampa" ... kennengelernt.

Na, gibt es einen besseren Ort in Kuba um nette, seriöse Mädels kennen zulernen! (Außer im dortigen Pollo Ditu!) Höchstens noch am Malecon in Centro!

(Ähem, nur ne Bemerkung, meine zukünftige Braut habe ich nicht dort kennengelernt!)

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:30
avatar  ( Gast )
#20 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
( Gast )

kubanito lass doch bitte meinen namen bei Deinen Postings raus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:31
#21 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Du hast recht Kubanito. Beim nächsten Mal werde ich mir die Chicas vorher etwas genauer ansehen, selbst wenn sie noch so hübsch sind. Es bringt einfach nichts, sich mit Professionellen einzulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:40
avatar  Che
#22 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Wenn man(n) das alles liest, sollte man(n) lieber das Bordell in D aufsuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 22:43
avatar  dirk_71
#23 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn man(n) das alles liest, sollte man(n) lieber das Bordell in D aufsuchen.

Genau das waren auch meine Gedanken
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 23:23 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2005 23:24)
avatar  Socke
#24 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Abgesehen vom Gesundheitsrisiko halte ich die Flugzeit und die Kosten bei diesen Reise"zielen" für pure Verschwendung.
Und wenn einer bereit ist 11 Stunden im Flieger zu sitzen und hunderte für die Reise zu bezahlen, dann kann er auch ein paar Euro mehr für den Spezialservice berappen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 00:08
#25 RE:Die Tricks der Chicas
avatar
super Mitglied

Ihr könnt mir glauben, ich bin nicht wegen den Chicas nach Kuba geflogen. Meinen Spass hätte ich in D oder auf Ibiza auch billiger haben können. Strand, Kultur und Ausflüge sind auch nicht zu kurz gekommen. Und das war für mich die Hauptsache. Aber manchmal ist das Fleisch nunmal schwach.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!