Prostitucion en Cuba

25.08.2001 20:27
avatar  Pablo G. ( Gast )
#1 Prostitucion en Cuba
avatar
Pablo G. ( Gast )
El aumento de la prostitución en Santiago de Cuba parece incontrolable.
En una comparecencia televisiva, Ana María Veloz, miembro de la oficialista Federación de Mujeres Cubanas, señaló que ``es un bochorno que las jóvenes se dediquen, por unos miserables dólares, a vender su cuerpo a un visitante''.

Fuentes de la policía santiaguera aseguran que se han detenido a más de 70 jóvenes que ofrecían favores sexuales a los turistas. Según datos oficiales, en el año 2000, se casaron más de 5 mil muchachas con visitantes extranjeros. Estos matrimonios tienen sus destinos mayoritariamente en México, España e Italia.

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2001 21:41
avatar  Uwe L. ( Gast )
#2 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Uwe L. ( Gast )
In Antwort auf:
Estos matrimonios tienen sus destinos mayoritariamente en México

Gibt scheinbar doch noch Menschen die Bier nach München mitnehmen.

LOL

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2001 23:10
avatar  Olaf ( Gast )
#3 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Olaf ( Gast )
"Gibt scheinbar doch noch Menschen die Bier nach München mitnehmen."

Ein schlechtes Beispiel. Als Preuße ist man dazu gezwungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2001 23:19
avatar  Uwe L. ( Gast )
#4 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Uwe L. ( Gast )
Mensch man kann ja gar nicht solange überlegen wie Du änderst.

Soll noch irgendjemand was zu Habanero sagen bezüglich Löschung.

LOL

Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 00:41
avatar  Pablo G. ( Gast )
#5 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Pablo G. ( Gast )
Hola Uwe,

ich habe mit mexicanos gesprochen, die sagen mir dass in mexico bevor mann sex treibt auch 50 mal im Eisdiele,
Kino, MCDonalds usw.. laufen müssen... im einzelfälle heiraten einige mexicanerin noch als Jungfrauen, da dort
die Menschen ziemlich religios sind.
Darüber hinnaus finden älteren mexicanos in Santiago
für 5 Dollar eine girl die es treibt, damit käme er lange
in Mexico nicht aus.. triste verdad ?
@ OLAF ICH WÜSSTE GAR NICHT DAS DU SPANISCH VERSTEHST; WIE
KLAPPT ES MIT ITALIENISCH ??

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 02:02
avatar  uwe ( Gast )
#6 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
uwe ( Gast )
der italiener hat vergessen, dass er selbst geheiratet hat.
wegen den vielen 13-jaehrigen in seiner zeit als "pedagoge" hau ich ihm selbst ein`s auf`s maul.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 13:36
avatar  Karl ( Gast )
#7 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Karl ( Gast )
Welche Italiener Uwe ?? Quelle ??
Auch Cubanos verkehren mit Minderjärige, und auch viele
andere auslände, auch deutsche und nicht nur in Kuba auch
in andere länder wo armut ist.
Tu muss vieleicht denken bevor schwachsinn schreiben !

El Coyote, der sich auskent !!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 14:33
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#8 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Ich kann mich lebhaft an ein Gespräch mit Damen dieser Frauenorganisation im Jahre 1993 in Pinar del Río erinnern, als sie, angesprochen auf das Phänomen Prostitution, das Ganze abwehrte, indem sie sagte:"Es gibt da wohl ein paar Mädels in Havanna, die machen das, weil sie sich Jeans und Schminke kaufen wollen - aber das sind nur ganz wenige"

Ja, ja so ändern sich die Zeiten - selbst die strammen ParteigängerInnen müssen nun zugeben, dass Prostitution ein nicht zu vernachlässigender Wirtschaftsfaktor in Kuba ist.

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 14:34
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#9 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Die Mexikaner sind katholischer als der Pabst, so dass, wer Sex vor der Ehe will, sich was einfallen lassen muss ...

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:01
avatar  Karl ( Gast )
#10 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Karl ( Gast )
Elisabet
es ist so wie du sags, die MEldung von diese Person ist
scheise, ich kann nich verstehen was er sagen will

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:03
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#11 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Karl Coyote, dass DU nicht verstehen kannst, was wer auch immer sagen will, glaube ich gerne ...

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:04
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#12 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Karl Coyote, was ich schon immer wissen wollte: Ist so 'ne Gerhirnamputation eigentlich schmerzhaft?????

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:04
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#13 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Karl Coyote, was ich schon immer wissen wollte: Ist so 'ne Gehirnamputation eigentlich schmerzhaft?????

Elisabeth II Text

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:04
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#14 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Karl Coyote, was ich schon immer wissen wollte: Ist so 'ne Gehirnamputation eigentlich schmerzhaft?????

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:09
avatar  Karl ( Gast )
#15 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Karl ( Gast )
Elisabeth
warum gehirnoperation ?
Ich bin so wie ich bin, und viele Touristinen haben mich
so lieb gehabt, und eine landesfrau von dir hat mich auch
verheiratet, ich sagen nix gegen dir, warum posten du sowas
jede person hat sein geschmach, findes tu nicht ?
Toleranz, toleranz !

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 15:21
avatar  Elisabeth ( Gast )
#16 Re: Prostitucion en Cuba
avatar
Elisabeth ( Gast )
In Antwort auf:
Gespräch mit Damen dieser Frauenorganisation im Jahre 1993 in Pinar del Río erinnern,


Ach Elisabeth II, da kommt eine Erinnerung hoch. Ich stellte im 1997 bei der gleichen Frauenorganisation in Santa Clara eine noch viel unschuldigere Frage, nämlich: "wie ist die soziale Position einer Nur-Hausfrau in Cuba. Ist sie angesehen oder nicht?" Da kam auch nie eine Antwort. War offenbar auch einer dieser Fettnäppchen die "frau" nicht kannte.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!