Kubanische Männer

10.07.2001 14:24
avatar  Tanja ( Gast )
#1 Kubanische Männer
avatar
Tanja ( Gast )
Vor- und Nachteile

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 14:30
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#2 Re: Kubanische Männer
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Tanja, willst du sagen, dass kubanische Männer Vor- und Nachteile haben, oder soll man sich über die Vor- und Nachteile kubanischer Männer aufgrund eigener Erfahrungen äußern??

Elisabeth II

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 14:41
avatar  Tanja ( Gast )
#3 Re: Kubanische Männer
avatar
Tanja ( Gast )
Ich meine einen Erfahrungsaustausch. Meistens höre ich immer, dass die Männer nur rüber wollen nach Deutschland und dass keine Liebe im Spiel ist. Das man aufpassen soll usw.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 14:46
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#4 Re: Kubanische Männer
avatar
Elisabeth II ( Gast )
Tanja, sicher gibt es solche Männer (Frauen übrigens auch) und ich finde es verständlich, dass die den permanenten Mangel und die kaum vorhandenen Perspektiven über haben und eine Gelegenheit suchen, die Insel zu verlassen. Das ist ein Risiko - aber was ist schon ohne Risiko?!

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 14:51
avatar  melia ( Gast )
#5 Re: Kubanische Männer
avatar
melia ( Gast )
Lach, Vor-Nachteile jetzt verhaue ich ..... Ruf als netter Mensch,ich hoffe das vor dem editieren es viele lesen,lol.
Lach noch mal rechtzeitig,Entschuldigung.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 14:56
avatar  PabloG. ( Gast )
#6 Re: Kubanische Männer
avatar
PabloG. ( Gast )
Warum sollten wir nach Deutschland wollen? mucho frio
Es kommen doch alle 14 Tage neue Touristinnen. Wir lieben sie natürlich alle.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:06
avatar  Elisabeth II ( Gast )
#7 Re: Kubanische Männer
avatar
Elisabeth II ( Gast )
melia

wenn bitte verhaust du?

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:15
avatar  Tanja ( Gast )
#8 Re: Kubanische Männer
avatar
Tanja ( Gast )
Da habe ich ja ein richtiges Thema angesprochen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:37
avatar  Marisa ( Gast )
#9 Re: Kubanische Männer
avatar
Marisa ( Gast )
Tanja, was ist Dein Problem? Du machst Dir die Vorteile und Nachteile selber. Geniesse einfach die Zeit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:42
avatar  uwe ( Gast )
#10 Re: Kubanische Männer
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Geniesse einfach die Zeit


genau. frau muss ja nicht gleich heiraten, $ schicken, kochen.......
http://www.santiago-de-cuba.cityslide.com

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:46
avatar  Tanja ( Gast )
#11 Re: Kubanische Männer
avatar
Tanja ( Gast )
Ich habe kein Problem. Hat mich nur mal so interessiert.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 15:54
avatar  Marisa ( Gast )
#12 Re: Kubanische Männer
avatar
Marisa ( Gast )
Sorry Tanja, wollte Dir nichts unterstellen. Es wird so vieles über Kubanos erzählt, doch ein Urteil kann sich nur jeder selber machen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 18:52
avatar  Beanyclaudia ( Gast )
#13 Re: Kubanische Männer
avatar
Beanyclaudia ( Gast )
Darauf willst Du wohl nicht eine ernsthafte Antwort!!!!!
Jede(r) sollte seine eigenen Erfahrungen mit den Machos machen, die eine lernts schnell die andere nicht. Es soll ja auch Ausnahmen geben, viel Spass beim Suchen.
Jemand sagte mir sie seien die besten Schauspieler, und es stimmt!!!!
Also Augen auf und rosarote Brille runter,

Beany

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 19:34
avatar  Pablo G. ( Gast )
#14 Re: Kubanische Männer
avatar
Pablo G. ( Gast )
Hola Tania,

ich denke es gibt auf Cuba und auch in BRD solche und solche, die Cubanos aus Cuba denken zum grössen Teil anders als wenn Sie in Cuba sind, im Ausland verändern sich in der
Regel sehr Stark.
Wie dieses kommt ?? Ich denke die Politische und Ekönomische Situation spielt in Cuba eine grösse Rolle,
viele wollen weg aus Cuba , egal mit wem , deshalb gibt
sicherlich eine grösse schauspielerei, es versteht sich von selbst dass die wenigen sagen: Fritz ich heirate dich nur weil weg aus Cuba möchte .
Wenn mann bei der suche nach Partner/in in Cuba selektiv und sich einen adequaten Partner suchen würde, würden sich sicherlich weniger gemischten Paare trennen, wobei selbst unter cubanos die scheidungsquote sehr hoch ist, dieses ist natürlich ein Produkt der Politik.( wenig verantwortung)
Also ich glaube es nicht das generell grösse unterschiede gibt, ich selbst als mann finde im allgemein cubanerinnen besser, was aber nicht heissen soll, dass es keine lieben Frauen in BRD gibt, und schlechte Frauen in Cuba gibt.
Es ist mehr eine Frage des Charakter warum mann in BRD als
Latino/a nicht klar kommt mit dem Partner/in ,sich mit anderen Kulturen die so unterschiedlich sind auseinanderer zu setzten ist nicht immer einfach , in die meisten Fälle können sich nichtmal sprachlich verständigen .
Für dich

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 21:01
avatar  Birgit ( Gast )
#15 Re: Kubanische Männer
avatar
Birgit ( Gast )
Lach, Vor-Nachteile jetzt verhaue ich Melias Ruf als netten Menschen,mußte mir blos mal einen Namen zulegen beim ersten mal hat es ja nicht geklappt,lol.
Vorteile keine!
-doch sie können dir nicht nachreisen
Nachteile,lol zu viele..................
Bin ja glücklich verheiratet mit meinem Mann,aber beide wie Melia und er sind schon zu lange in Cuba das die den ganzen Tag nur noch Mist "Quatschen" und "Blödsinn" machen.
Aber immer wieder einen "Deutschen" Kerl,die Cubis packen es nicht.Das sehe ich jeden Tag auf Arbeit(von ""Dummheit Geschlagene Studierte Vollid***en"" alle so um 30-40),wie sie im Bett sind na ja, sollen auch nicht besser sein als mein Mann und der hat die Cubischule durchlaufen.4 Jahre Freiwild für das Unkraut hier (danach wurde er erst mal erzogen) und Melia einige Jahre mehr noch.
Aber "Beide" sind das was man echt nicht in Deutschland mehr findet,oder schwer suchen muß.Aber wozu ich habe die hier und besser kann Frau dieses Land nicht ertragen.
Aber so ein Exemplar ist ja noch frei,der Melia.
Das nur so als Spaß da ja auch bald Amway Produkte hier angeboten werden,da kann ich ja auch mal was anbieten.Der Kerl der zu verkaufen ist ist nicht mal getauft und durch keine Sekte versaut.

Birgit,die sich jetzt verstecken muß.
(und nur der Habanero kann mich löschen und editieren,lol)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 21:08
avatar  melia ( Gast )
#16 Re: Kubanische Männer
avatar
melia ( Gast )
Das kann nicht sein,komme du nach Hause.Ich werde dich federn,und erträngen.Jetzt gehen sie mit dir durch.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2001 21:12
avatar  Beanyclaudia ( Gast )
#17 Re: Kubanische Männer
avatar
Beanyclaudia ( Gast )
Oha, wer ist denn dieses Superexemplar und was soll es denn kosten????

Beany

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2001 15:56
avatar  uwe ( Gast )
#18 Re: Kubanische Männer
avatar
uwe ( Gast )
schreibt doch auch mal ein buch wie dieses oder besser kauft es:

die nummer 3932497465 hier eintragen: http://home.t-online.de/home/ms-sch/builder.htm





http://www.santiago-de-cuba.cityslide.com

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!