Nach Angaben seiner Familie

08.12.2023 12:24
#1 Nach Angaben seiner Familie
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Deutsch-Kubaner im Gefängnis in Kuba verletzt

Weil er 2021 in Havanna regierungskritische Proteste gefilmt haben soll, wurde der Deutsch-Kubaner Luis Frómeta Compte zu 15 Jahren Haft verurteilt. Nun wurde er im Gefängnis offenbar von Mithäftlingen angegriffen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/k...85-c86736d795d9

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 22:46
avatar  Fulano
#2 RE: Nach Angaben seiner Familie
avatar
Forenliebhaber/in

Da ist wohl seit langem die Deutsche Botschaft gefordert. Null Foerderungen die immer noch den Kommunisten gewaehrt werden, gegen null Ergebnis bzw. HEIMREISE. Ich hatte vor 15 Jahren mL einen tragischen Fall verfolgt, wo sich nicht einer der gutbezahlten Diplomaten mal vor Ort begab, man habe das telefonisch im Griff. So funktioniert es leider dort nicht. Der Mann koennte laengst wieder in D sein, womoeglich mit erneuter Einreisesperre, es gibt gefuehlt keinen Druck in dieser Causa


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 17:57
#3 RE: Nach Angaben seiner Familie
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, so ist das nunmal in Diktaturen.

Solange sie nichts am Geldbeutel spüren, dürfen sie machen, was sie wollen.

....und das nutzen sie, wie es ihnen gefällt.

Kuba unterscheidet sich da nicht von Russland, Iran, China, ...etc.etc.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!