Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr

29.10.2023 17:44
avatar  Ullli
#1 Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Forenliebhaber/in

Die Iljuschin Il-96-300 war früher ein schönes Flugzeug. Kuba soll laut Wikipedia das einzige Land sein, welches außer Russland diesen Flugzeugtyp noch einsetzt.
Jetzt soll eine von vier eingemotteten Maschinen wieder startklar gemacht werden:

https://www.flugrevue.de/zivil/iljuschin...ellahmer-stolz/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 17:56 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 17:57)
#2 RE: Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Find ich ja toll.

Ich habe gehört, dass man auch schon Freiwillige zum Mitfliegen sucht - der Flug ist natürlich kostenlos.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 11:22
#3 RE: Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Find ich ja toll.

Ich habe gehört, dass man auch schon Freiwillige zum Mitfliegen sucht - der Flug ist natürlich kostenlos.

Nach dem Motto: Wir buchen, sie fluchen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 11:28
#4 RE: Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Schlechter als unsere Regierungsmaschinen, können sie auch nicht sein😂

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 11:56
#5 RE: Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
Schlechter als unsere Regierungsmaschinen, können sie auch nicht sein

Der Unterschied ist, wenn eine Regierungsmaschine abstürzt ist es nicht so schlimm


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 17:29 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 17:55)
avatar  el-che
#6 RE: Das Flaggschiff Il-96-300 von Cubana de Aviación S.A. vor der Rückkehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaubte, dass die Air Force von Putin genau die Il-96 ist, nicht wahr? Na ja, vielleicht morgen bin ich klueger.
2021 bin ich mit diesem Flieger Madrid nach Santiago geflogen, extraklasse gut!, allerdings clase preferente


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!