Neu hier

16.09.2023 14:39
#1 Neu hier
avatar
neues Mitglied

Hallo,
war 2001 zum ersten mal in Kuba. Dann regelmäßig. War öfters mal in Havanna und Santiago. Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 16:26
#2 RE: Neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 21:37
#3 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen ! Erzähl mal ein bisschen von Santiago .


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 21:49
#4 RE: Neu hier
avatar
neues Mitglied

Nach Santiago kommt man am besten mit der Condor von Frankfurt nach Holguin und dann mit dem Reiner Ast , (kuba-taxi.de) vom Flughafen nach Santiago. Die Iberojet fliegt nicht mehr nach Santiago sonst mit der Cubaaviacion von Madrid nach Santiago. In der Stadt kann man bequem mit einem Moto für 50 Peso rumkurven. Die Stadt ist laut und voller Abgase, wegen der vielen Zweitakt Mopeds. Zum Strand Siboney kann man mit dem bicicorre. Mir gefällt die Musik von Santiago. Der Son. Ist ganz nett bei Live Musik im Casa de la Trova. Es gibt noch das Casa Mikaela, St. Pauli, Tropicana, San Pedro. Es gibt so ne Party Reihe die Locomocion. Das Melia Schwimmbad ist ganz nett. Als ich letztes Mal da war im Dezember war die Versorgungslage nicht so gut. Santiago muss man mögen. Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 22:17 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 22:19)
#5 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Santiago muss man mögen, das stimmt. Das ist für mich die coolste Stadt auf Cuba !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 22:27
#6 RE: Neu hier
avatar
neues Mitglied

ja die sind schon verrückt. La Tierra Kaliente. Rum, Rumba, Negra, Mulatta, Son.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 23:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 23:17)
avatar  Trieli
#7 RE: Neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Für mich ist, auch wenn ich Santiago nicht gut kenne und nur 2mal als Tagesgast war, die kubanischste aller kubanischen Städte und sie rangiert nach Cienfuegos auf Platz 2 aller kubanischen Städte. 😊 Und ja, ich war mehrfach in Havanna, aber irgendwie finde ich Havanna zwar nett aber nicht so toll wie viele hier. 🤷‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!