Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge

  • Seite 2 von 2
11.09.2023 11:32
avatar  tom2134
#26 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
Forums-Senator/in

das war ein Witz {-:


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 16:12
avatar  Trieli
#27 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
spitzen Mitglied

Verstehe den Witz zwar nicht, aber wenn du Spass hattest, ist es fein für mich. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 18:00
avatar  Jorge2
#28 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

...ohne Witz!

Ich fliege auch am 11.10.2023 nach Holguin. Vielleicht treffen wir uns vor dem Gate, oder im Flieger?

Kann auch etwas mitnehmen. Abholung am Flughafen nach Ankunft, oder danach in Guardalavaca im Gran Muthu.

PN


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 19:45
avatar  Trieli
#29 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
spitzen Mitglied

@Jorge2: Können wir gerne machen. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 11:50
avatar  Jorge2
#30 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 14:37
#31 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, das liest sich doch schon sehr schön bei Euch beiden...

....und nicht selten kommen Leute, die gemeinsam im selben Flieger sitzen, am Zielort auch zur gleichen Uhrzeit an...

....es folgt dann der gleiche Landweg von Holguin nach Guada...... im gleichen Taxi....

.....berichtet, wie es dann weitergegangen ist....

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 16:30 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2023 16:31)
avatar  Trieli
#32 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
spitzen Mitglied

Also das gleiche Taxi wird es nicht werden, weil ich ja zwei Kuba-Neulinge dabei habe und auf Nummer sicher gegangen bin und wir einen Shuttle vom Hotel haben. Auch sind wir nicht im selben Hotel.

Das wir zur selben Zeit landen, will ich doch schwer hoffen. *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2023 19:36
avatar  el-che
#33 RE: Spanische Fluggesellschaften streichen Kuba-Flüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Tatsächlich sind jetzt 4 Gepäckstücke erlaubt, während es letztes Jahr nur maximal 3 waren. Es wird besser. Flug Airbus Industrie A340


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!