Neues Formular zur Einreise auf Cuba

16.05.2022 18:11
#1 Neues Formular zur Einreise auf Cuba
avatar
super Mitglied

Hallo,
hat jemand schon mit einem neuen Formular https://dviajeros.mitrans.gob.cu/inicio Erfahrung, was es jetzt gibt? Ist das Pflicht für jeden?

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 18:39 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 18:41)
#2 RE: Neues Formular zur Einreise auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja; für Jeden! Aber kein Problem!
Registrierung aber frühestens 72 Std. vor Abflug möglich! Einfach Online-Formular ausfüllen; wird direkt beantwortet! Zusätzlich Ausdruck empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 20:54 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 20:59)
#3 RE: Neues Formular zur Einreise auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Ausdruck unbedingt mitnehmen! In Holguín wurde am Ausgang kontrolliert, ob das Formular auch abgezeichnet wurde, nicht dass sich jemand durch den Control Sanitario durchschleicht. Manche wurden offenbar auch zum Test gebeten. War auch nicht so, wie ich auf Feibu gelesen hab, dass man das Formular ungelesen inne Box schmeißen musste. Beim Check-in in D wird auch schon nach gefragt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 15:11
avatar  Tabbi66
#4 RE: Neues Formular zur Einreise auf Cuba
avatar
neues Mitglied

Da man mit dem Formular auch die Zollerklärung macht sollte man entweder ein zweites mitnehmen, für den Fall dass die bei der COVID-Controlle das Formular behalten und man vergisst nach zu fragen. Am Ausgang möchte der Zoll das Formular auch noch sehen. Zur Not geht aber auch ein Bild auf dem Handy.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!