Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November

04.10.2021 08:58
#1 Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Varadero abrirá para extranjeros y nacionales

«Que es una playa linda, casi mágica, es algo que nadie se atreve a poner en duda. Varadero es el paraíso de siempre, ahora quizá más bonito y con muchas más opciones para los clientes», observó Antonio Arencibia Delgado, fundador del Royalton Hicacos, instalación de vanguardia en el balneario

[...]
Los nacionales, afirmó, tienen derecho a todas las instalaciones en servicio, aunque en un primer momento, hasta tanto se normalice la situación con la COVID-19, se consideró prudente destinar un grupo de hoteles para el mercado interno.

https://www.granma.cu/cuba/2021-09-30/va...os-y-nacionales

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 08:04
#2 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Vuelos Alemania-Cuba: FTI Group anuncia próxima apertura a la isla

El grupo alemán de turismo FTI anunció más ofertas a destinos del Caribe y debido a la apertura del próximo 15 de noviembre, ya incluyó a Cuba. Todo ello debido a la creciente demanda del turismo alemán hacia el destino cubano. FTI se ocupa tanto de conexiones aéreas como de ofertas de hoteles para sus clientes.

https://www.directoriocubano.info/actual...tura-a-la-isla/


... da bin ich ja mal gespannt. Viellciht gibt es ja für mich doch noch einen Direkt- Non-Stop-Flug aus D im November.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 08:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 08:54)
avatar  el-che
#3 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist interessant zu beobachten, dass in den kubanischen Agenturen der Preis für die Übernachtung in den Hotels in Kuba -einschließlich Habana Varadero etc -nur in CUP berechnet wird, was zu Spekulationen mit dem Devisenmarkt B führt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 10:27
#4 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Meines Wissens sollen auch MLC akzeptiert werden. Hab mich aber ansonsten noch nicht näher damit beschäftigt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 12:58
avatar  Luz
#5 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von el-che im Beitrag #3
Es ist interessant zu beobachten, dass in den kubanischen Agenturen der Preis für die Übernachtung in den Hotels in Kuba -einschließlich Habana Varadero etc -nur in CUP berechnet wird, was zu Spekulationen mit dem Devisenmarkt B führt.


und das verleitet dazu, Bargeld mitzunehmen. Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, wieviel Bargeld ich mich traue, bei der anstehenden Reise mitzunehmen. Angst, nicht wegen dem Zoll, sondern aus Angst vor Diebstahl und/oder Überfällen. Wie und wo kann man sicher Bargeld mitnehmen und verstauen, aber immer mit der Möglichkeit relativ einfach wieder ranzukommen. Diese Frage bereitet mir gerade ziemliche Kopfschmerzen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 13:03
#6 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #5
Angst, nicht wegen dem Zoll, sondern aus Angst vor Diebstahl und/oder Überfällen.

Die Gefahr, Falschgeld angedreht zu bekommen, ist wohl auch nicht zu verachten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 13:18
#7 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit gestern scheinen die Busverbindungen im Land freigegeben worden zu sein.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 14:02
#8 RE: Wiedereröffnung für den Tourismus ab 15. November
avatar
Rey/Reina del Foro

Bus und Bahn, zum großen Teil zumindest. Friazul aber erst ab 15. November.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!