Hoffnungsschimmer für Kuba

23.06.2021 09:23
avatar  dirk_71
#1 Hoffnungsschimmer für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Hoffnungsschimmer für Kuba
Gläubiger-Club gewährt dem Land Aufschub bei der Begleichung seiner Schulden
Kuba leidet unter den Folgen der Corona-Pandemie und den vom ehemaligen US-Präsident Donald Trump verschärften Sanktionen schwer. Es gibt aber auch Lichter am Ende des Tunnels. Der auf der Insel entwickelte Corona-Impfstoff Abdala hat nach Angaben des staatlichen Pharmakonzerns Biocubafarma eine Wirksamkeit von mehr als 90 Prozent gegen das Coronavirus. Bei drei Impfdosen liege die Wirksamkeit bei 92,28 Prozent, teilte das Unternehmen am Montag (Ortszeit) mit. Auch das Vakzin Soberana 2 steht kurz vor der Zulassung. Sie wären damit die ersten in Südamerika entwickelten und hergestellten Corona-Impfstoffe, die auf den Markt kommen. Und auch beim Thema Schulden hat Kuba einen Erfolg errungen.
https://www.nd-aktuell.de/artikel/115358...-fuer-kuba.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 10:24
#2 RE: Hoffnungsschimmer für Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Der Arzt gab dem Patienten noch 6 Monate zu leben, der konnte seine Rechnung nicht bezahlen - da gab er ihm noch 6 Monate.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!