Por Cuenta Propia

02.01.2021 14:23 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:24)
avatar  el lobo
#1 Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Bedeutet doch sowiel wie für Eigene Tasche arbeiten so wie selbstständig,oder.
Aber was ist das ,siehe Grafik ? Kenn ich nicht ist das was Neues ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 14:28
#2 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist eine venezolanische Organisation:
http://www.atraem.com/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 14:34
avatar  el lobo
#3 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist die auch auf Cuba und spez. LT aktiv ? Was machen die?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:11
avatar  el-che
#4 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

aber el lobo....Anti-Regierungs-Organisationen in Kuba sind verboten.
atraem = Ese es el resultado lógico de un régimen (Venezuelaa alias Chavez und Maduro) que, durante más de veinte años, con saña y fanatismo ha destruido, desde la gran industria petrolera hasta el quiosco de la esquina


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:20
avatar  el lobo
#5 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannste das mal ein bisschen genauer und wenn´s geht auf Deutsch erklären Mein sowieso nie ganz perfektes
Spanisch ist ganz schön verblichen und kommt nur wieder wenn ich > 10Tage im Spanischsprachigem Land bin.
Hintergrund ist der das der Problematico also Sohn meiner EX der 2009 gen Kuba ausgebüxt ist jetzt,was ich rein zufällig sah,bei FB eben diese Tätigkeit propagierte ab 08/20. Arbeitsam war der nie. Interessiert michÄndert sich ja vieles im Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:38
avatar  el-che
#6 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es in Kuba eine ähnliche Bewegung gibt, weil sie im Prinzip der venezolanischen Opposition gehört. Jetzt Venzuela und Kuba sind gleich,vereint und von Havanna aus gerichtet, dein F-angehöriger macht Propaganda wahrscheinlich außerhalb Kubas,denn in Kuba gibt es nur kleine, überkontrollierte Oppositionskreise. In LT natürlich gar nichts. In Santiago, Altamira die UNPACU, aber viel Lärm und wenig Nüsse


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:51
avatar  el lobo
#7 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

DANKEHätte mich auch gewundert wenn der ne zB. Handwerkliche Tätigkeit
aufgenommen hätte - also ne richtige Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 17:33
avatar  el lobo
#8 RE: Por Cuenta Propia
avatar
Rey/Reina del Foro

Lo siento ich bin immer nocht nicht viel weiter gekommen.Wer kann denn was aussagekräftiges dazu beisteuern.
Was ist ? Ist diese Gesellschaft oderwas auch immer das ist auf Kuba present,offiziell?
Was mich verwundert ist ja das mein Problematico da angeblich arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!