Contenadores Europe-Latino

20.12.2020 21:23
avatar  andyy
#1 Contenadores Europe-Latino
avatar
Top - Forenliebhaber/in

interessantes Angebot: die kubanische Flagge ist zwar mit auf dem Schild, Preise werden aber nur für andere Länder aufgerufen.

ich kenne diese Arten von Angeboten z.B. USA-Karibik. Da sind findige Einheimische dabei, die sich mit den ganzen Zollformalitäten gut auskennen, und so manchen "per Handschlag" begrüßen....






 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 22:01
avatar  Turano
#2 RE: Contenadores Europe-Latino
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von andyy im Beitrag #1
interessantes Angebot: die kubanische Flagge ist zwar mit auf dem Schild,

??? wurde die geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 22:06
#3 RE: Contenadores Europe-Latino
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe sie auch gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 22:51
#4 RE: Contenadores Europe-Latino
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich Tippfehler von andyy, er meinte NICHT....,, statt MIT .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 23:21
avatar  andyy
#5 RE: Contenadores Europe-Latino
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Wahrscheinlich Tippfehler von andyy, er meinte NICHT....,, statt MIT .


ich habe denen jetzt mal geschrieben, französische Tel Nr. Geschäftsadresse in Bulgarien, Seriosität sieht anders aus.

Aber es gibt auch noch Container Latino Londres - mal schauen, ob sie antworten...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!