information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
andyy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Contenadores Europe-Latino
20.12.2020 21:23

interessantes Angebot: die kubanische Flagge ist zwar mit auf dem Schild, Preise werden aber nur für andere Länder aufgerufen.

ich kenne diese Arten von Angeboten z.B. USA-Karibik. Da sind findige Einheimische dabei, die sich mit den ganzen Zollformalitäten gut auskennen, und so manchen "per Handschlag" begrüßen....

Turano
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Contenadores Europe-Latino
20.12.2020 22:01

Zitat von andyy im Beitrag #1
interessantes Angebot: die kubanische Flagge ist zwar mit auf dem Schild,

??? wurde die geändert?

cardenas
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Contenadores Europe-Latino
20.12.2020 22:06

Ich habe sie auch gesucht.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Contenadores Europe-Latino
20.12.2020 22:51

Wahrscheinlich Tippfehler von andyy, er meinte NICHT....,, statt MIT .

andyy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Contenadores Europe-Latino
20.12.2020 23:21

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Wahrscheinlich Tippfehler von andyy, er meinte NICHT....,, statt MIT .

ich habe denen jetzt mal geschrieben, französische Tel Nr. Geschäftsadresse in Bulgarien, Seriosität sieht anders aus.

Aber es gibt auch noch Container Latino Londres - mal schauen, ob sie antworten...

Sprung  

Unsere Partner www.lastminute-kreuzfahrten.de Kuba Rundreisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

billigfly

kreuzfahrtschnaeppchen

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

zanox

Ein Forum von Homepagemodules.de

AIDA Clubschiffe günstig buchen

Das Kubaforum von Habanero

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba

Hotel Visa Flüge Zigarren Briefmitnahme

Kuba, Forum, Urlaub, Havanna, Varadero