Ende der Blockade naht

18.11.2020 10:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 10:17)
avatar  Polo
#1 Ende der Blockade naht
avatar
super Mitglied

Kuba ist Mitglied beim Freundschafts- und Kooperationsvertrag der ASEAN.
Ist das nicht das Ende der US Blockade oder was kümmert die Kubaner noch die US Blockade?

https://cubaheute.de/2020/11/16/kuba-asean-beitritt/

Da Kuba sich voll auf den Gesundheitssektor konzentriert haben sie der Welt auch was anzubieten, Gesundheitsdienstleistung, Medizin und auch Biotechnolgie Know How, pharmazeutische Produkte und universitäre und sonstige Ausbildungskapazitäten.

Zudem beweisen sie gerade, wie man Pandemie beherrscht.

Alles Sektoren, denen die Zukunft gehört.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/6119/D...aftlichen-Macht


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 10:22
#2 RE: Ende der Blockade naht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Polo im Beitrag #1
Ist das nicht das Ende der US Blockade oder was kümmert die Kubaner noch die US Blockade?

Die wird auch weiterhin als Ausrede für hausgemachte Miststände gebraucht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 10:37
avatar  el-che
#3 RE: Ende der Blockade naht
avatar
Rey/Reina del Foro

...pero la experiencia no ha sido muy satisfactoria para sus homólogos andorranos, que cuentan la pérdida de tiempo que suponía tener que enseñar a los cubanos a emplear la moderna tecnología
https://www.14ymedio.com/internacional/M...2971502828.html


...na ja, Unter der Annahme, dass die Informationen nicht falsch sind, bezweifle ich die Qualität des Wissens in der Medizin, da es heute in der heutigen Medizin zwang ist, mit den modernsten Geräten in medizinischen Gesundheitsfragen umzugehen und sie zu kennen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 11:48
#4 RE: Ende der Blockade naht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Polo im Beitrag #1
Kuba ist Mitglied beim Freundschafts- und Kooperationsvertrag der ASEAN.
Ist das nicht das Ende der US Blockade oder was kümmert die Kubaner noch die US Blockade?



Das war wohl sarkastisch gemeint...?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 05:33
avatar  santana
#5 RE: Ende der Blockade naht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also beherschen tut diese krankeit derzeit kein land,aber es gibt länder,wo die vorsichtsmasnahen,abstand masken einhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 10:58
avatar  tom2134
#6 RE: Ende der Blockade naht
avatar
Forums-Senator/in

Zunächst einmal bedeutet das gar nichts. Man müsste sich mal genauer ansehen, ob es etwas bedeutet. Cuba ist nicht Mitglied dieses Abkommens zur größten Freihandelszone der Welt. Für Cuba wäre es wichtig bei der amerikanischen Handelszone dabei zu sein FTAA, aber das wird wohl nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!