Besuch Kuba

19.06.2020 19:08 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 19:25)
#1 Besuch Kuba
avatar
neues Mitglied

Hallo Zusammen,
Wann ist ein Besuch in Kuba wieder möglich? Wie kann ich Dokumente nach Kuba schicken (zuverlässig)?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 19:35
#2 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die erste Frage kann dir wohl niemand zur Zeit seriös beantworten.
Für deine Dokumente,vielleicht findest du ja jemanden,der am 9.7. von Frankfurt nach Habana fliegt und deine Papier mitnimmt.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 21:03
#3 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Dokumente nach Cuba am besten mit einer Person deines Vertrauens. Oder DHL, teuer. Aber wie @cabeza mala schon schrieb. Erstmal brauchst Du einen Fliegr der wieder nach Cuba geht. Betrifft auch DHL.
Saludos Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 21:31
avatar  Pauli
#4 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Früher hat man sich erstmal vorgestellt,aber ok das war früher.
Heute stellt man fragen und die Spacken haben zu antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 13:12
avatar  tom2134
#5 RE: Besuch Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von SGKurw275 im Beitrag #1
Hallo Zusammen,
Wann ist ein Besuch in Kuba wieder möglich? Wie kann ich Dokumente nach Kuba schicken (zuverlässig)?



Zur Zeit geht gar nichts nach Kuba, auch keine Dokumente, denn auch die brauchen Flugzeuge. Man kann bei der Deutschen Post nachfragen, da gibt es eine tagesaktuelle Website wohin aktuell verschickt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 06:04
#6 RE: Besuch Kuba
avatar
neues Mitglied

An Pauli,
ich suche sachliche Beiträge und kein sinnloses "Geplärr". Müll das Forum nicht mit unsinnigen Kommentaren zu. Dafür ist das Tool nicht vorgesehen. Bitte beim nächsten Mal, schreib der Rechtschreibnorm entsprechend korrekt!

An die übrigen Mitglieder, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 07:59
avatar  el lobo
#7 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Na für´n Neumitglied mit 3 Beiträgen bist Du aber SEHR GUT drauf
Dennoch hat Pauli Recht Ersteinmal stellt man sich vor und dann
kommt man zum
interessierenden Problem, macht man doch im normalen Alltag auch.
...Guten Tag,wo geht es hier zum........,oder
Hoffe das ich wenigstens Deiner Rechtschreibnorm entsprochen habe


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 11:14
avatar  MarionS
#8 RE: Besuch Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Das Unterforum ist dazu da, um sich vorzustellen. Und da man nicht sofort freigeschaltet wird, darf man n a c h der Vorstellung auch hier seine Fragen stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 14:12 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 14:15)
#9 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bereue gerade, dass ich dem Frischling @SGKurw275 geantwortet habe. Wird sicher nicht wieder vorkommen.

@dirk_71 Oder @falko1602 bitte übernehmen Sie den Frischling


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 14:33
#10 RE: Besuch Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #9
Bereue gerade, dass ich dem Frischling @SGKurw275 geantwortet habe. Wird sicher nicht wieder vorkommen.

@dirk_71 Oder @falko1602 bitte übernehmen Sie den Frischling


Du sprichst mir aus der Seele. Menschen gibt es, das wird immer schlimmer .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 18:44)
#11 RE: Besuch Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von SGKurw275 im Beitrag #6
An Pauli,
ich suche sachliche Beiträge und kein sinnloses "Geplärr". Müll das Forum nicht mit unsinnigen Kommentaren zu. Dafür ist das Tool nicht vorgesehen. Bitte beim nächsten Mal, schreib der Rechtschreibnorm entsprechend korrekt!

An die übrigen Mitglieder, danke!


Was bist denn Du für einer -geradezu unglaublich! Irgendetwas stimmt nicht mit Dir und Deiner Kommunikation, denk mal nach bevor Du hier schreibst!

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!