www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#1 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
07.05.2020 07:05
Ich setze mal den geschlossenen Thread Infos über die Situation auf Cuba hier fort. Die Administration wird gebeten, den Faden "sauber" zu halten, aber nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten zu schließen. Danke!
Zum Thema:
Was es derzeit gar nicht zu geben scheint, zumindest nicht in Santiago, ist Zahnpasta ("está perdida"). Ich wurde dringend gebeten, wenn ich im Juni komme , welche mitzubringen.
#4 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
07.05.2020 11:00
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1Ich setze mal den geschlossenen Thread Infos über die Situation auf Cuba hier fort. Die Administration wird gebeten, den Faden "sauber" zu halten, aber nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten zu schließen. Danke!
Dieser Thread ist für viele WICHTIGER als der CoronaThread, bei dem es überwiegend um Europa geht.
prinzipiell: Ein Mod sollte über persönlichem HickHack stehen oder sich dann ausblenden.