Handgepäck-Kontrolle <---> Cargoweste

29.01.2020 13:31
#1 Handgepäck-Kontrolle <---> Cargoweste
avatar
Forenliebhaber/in

da im Flughafen Düsseldorf ein Testlauf bzgl. Handgepäckgewicht durchgeführt wurde, werde ich mich mal warm anziehen (Cargo Weste)
denn ich vermute, dies wird sich demnächst etablieren, dass bei der SiKo so ganz nebenbei das Handgepäck gewogen wird...

https://www.vielfliegertreff.de/airports...tml#post3090654


Ich setzte hier mal einen ebay-Link, der leider irgendwann nicht mehr funktionieren könnte
aber diese Cargo Weste hat sogar ein abnehmbares Rückenteil!

https://www.ebay.de/itm/Herren-Taschen-W...ke/293377010345

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 14:31 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 14:46)
avatar  jan
#2 RE: Handgepäck-Kontrolle <---> Cargoweste
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vor längerer Zeit hat doch Jemand hier einen "Mantel" war eher ein Sack bekannt gemacht.
Darin konnte er 10 Kilo Sachen verstauen. Bei der Kontrolle haben sie sicher den Kopf geschüttelt, oder gelacht?

So`ne ähnliche Weste hatte ich anno dazumal.
Flug ab Schönefeld, Hauptstadtflughafen der DDR

Beim Einschecken die Genossin: Sie wiegen aber sehr viel.

Wußte ja keiner,- man wurde selbst gewogen, nicht nur die Koffer haargenau.
Übergewicht? Westgeld.
.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!