Hi, ich bin Karl aus Berlin

  • Seite 2 von 2
09.01.2020 10:47
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
( gelöscht )

@Nico.G: Damit hast du ein Alleinstellungsmerkmal. Ich denke wegen dem guten Essen ist hier bisher keiner nach Kuba geflogen. 🤣🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 11:44 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 11:46)
avatar  Jorge2
#27 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

...doch, wegen den gegrillten Schweinchen bei der Familie - immer absolut lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 20:07
avatar  Nico.G
#28 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
Mitglied

Ich wollte nur für Verwirrung sorgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 20:09
avatar  Nico.G
#29 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
Mitglied

Aber ehrlich gesagt, das mit dem Schwein und den Tamal ist immer 1. Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 19:26 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 19:27)
#30 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
super Mitglied

Ich finde es wirklich schrecklich das hier zu posten ... die besten Tamales... habe ich in Berlin auf dem Karneval der Kulturen gegessen... von Cubanerinnen gemacht ... aber das waren die Besten Tamales... meines bisherigen Lebens...

Kann mich jemand zu besseren Tamales einladen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:28
avatar  carl_os
#31 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
neues Mitglied

Danke an alle für die netten Worte und Ratschläge.

Also, das kubanische Essen, das ist schon lecker ist aber etwas schwer so als Vegetarier, aber kriegen wir hin. Ansonsten funktioniert nach 1,5 Jahren Beziehung alles super, es gibt auf uns abs, es gibt Diskussionen, alles was dazu gehört, aber alles im Rahmen, ich bin glücklich. In einer Beziehung,egal wie sie gestaltet wird, muss man immer dran bleiben, beide müssen immer an sich und dem Zusammensein arbeiten und ich denke momentan dass es auch so bleiben wird. Meine letzte Beziehung hielt 20 Jahre und ist in eine vertraute Freundschaft übergegangen, er gehört also für mich immer zur Familie, auch wenn ich jetzt mit meinem Kubaner verheiratet bin. Er und mein bisheriger sind auch Freunde/Familie untereinander. Und ich bin dankbar, denn das ist ja auch nicht selbstverständlich


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:52
#32 RE: Hi, ich bin Karl aus Berlin
avatar
normales Mitglied

Super Service, der war gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!