info aus Cuba Zugverkehr

17.11.2019 18:28
avatar  jan
#1 info aus Cuba Zugverkehr
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ein user woanders mit nick Eisenbahnlukas, ist nicht der hiesige wie ich nachfragte, meldete am 03.11.2019:

Bin gerade aus Kuba zurück und wollte wieder mit der Hershey Bahn am 03.11.2019 fahren, aber der Betrieb ist eingestellt worden es fahren keine Züge mehr auf der Strecke.
+++

Ich selbst nutzte 1 x die elektrische.-Bahn anno domino von Matanzas nach Habana, unvergessen wg. der Erinnerung.
.

17.11.2019 18:38
avatar  nosanto
#2 RE: info aus Cuba Zugverkehr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #1
Ein user woanders mit nick Eisenbahnlukas, ist nicht der hiesige wie ich nachfragte, meldete am 03.11.2019:

Bin gerade aus Kuba zurück und wollte wieder mit der Hershey Bahn am 03.11.2019 fahren, aber der Betrieb ist eingestellt worden es fahren keine Züge mehr auf der Strecke.
+++

Ich selbst nutzte 1 x die elektrische.-Bahn anno domino von Matanzas nach Habana, unvergessen wg. der Erinnerung.
.



hallo jan, der ELEKTRISCHE Betrieb der Hershey Bahn wurde nach dem letzten Hurrikan eingestellt, da die Oberleitungen stark beschädigt wurden und kein Geld für die Reparatur vorhanden ist; dann wurde ein Dieselverkehr bis nach Guanabo (Playas del Este) eingeführt; ob dieser aber noch funktioniert, ist mir nicht bekannt; bei meinem letzten Urlaub in Barreras (dort ist die ehemalige Tren Hershey Station "Tarara/Barreras") im September 2019 ist mir kein Personen-Zugverkehr auf dieser Strecke aufgefallen; angeblich fahren noch ab und zu Diesel-Güter-Züge; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!