Paquete für mobile Daten nicht angekommen

27.08.2019 17:44
#1 Paquete für mobile Daten nicht angekommen
avatar
spitzen Mitglied

Hi,
wir haben eine doble recarga von D aus ganz normal auf ein movil in Cu gemacht, so wie immer. Die recarga ist auch angekommen. Das Guthaben wurde dann dort zum Kauf eines "paquetes" verwendet. Leider ist das paquete nicht angekommen, Guthaben natürlich weg.
Hat jemand schon mal so etwas erlebt und irgend eine Lösung parat, wie man an das verlorene paquete kommt oder zumindest das Guthaben wieder zurück?
Eine erneute recarga hat dann mit dem paquete funktioniert.
Wir haben an Etecsa geschrieben, die antworteten, man solle eine Servicenummer (117 oder so ähnlich) bemühen und denen das Problem schildern. Das Ergebnis davon steht noch aus. Ich gebe das dann bekannt, wenn was kommt.
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 10:28
avatar  Sung
#2 RE: Paquete für mobile Daten nicht angekommen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich konnte im Etecsa Geschäft im Frühjahr die Historie einer SIM über Jahre zurück nachverfolgen. Die Dame gab mir das Protokoll mit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 19:36
#3 RE: Paquete für mobile Daten nicht angekommen
avatar
spitzen Mitglied

Etecsa hat geantwortet, daß sie den Fall untersuchen. Denke mal, da wird nicht bei rauskommen und die melden sich nicht wieder.
Das war übrigens nicht der einzigste Fall dort in der Umgebung. Ist vor einiger Zeit einmal in der Familie und auch bei Nachbarn schon mal passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 10:27
#4 RE: Paquete für mobile Daten nicht angekommen
avatar
Forenliebhaber/in

hier kann spoofing und andere illegale Sachen wie faken usw. dere Grund sind. die Informatik-Freaks sind hier sehr kreativ. Anzeige bei der Polizei hilft oftmals schneller den Leuten von etecsa auf die Sprünge


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!