Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort

30.07.2019 20:04
#1 Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort

Von Manuel Menéndez.

Kuba hat Versorgungsprobleme. Wieder einmal! Zahlreiche deutsche Medien berichteten darüber. Kürzlich bereitete die Regierung die Bevölkerung auf zusätzliche Probleme in der Versorgung mit Medikamenten vor.

https://www.achgut.com/artikel/kuba_agon...n_sehnsuchtsort

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 17:56
#2 RE: Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
Rey/Reina del Foro
01.08.2019 16:25
avatar  Lutz
#3 RE: Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
super Mitglied
12.08.2019 19:01
#4 RE: Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
spitzen Mitglied

Interesanter Artikel sachlich gehalten lesenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 19:03
avatar  Turano
#5 RE: Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Im Artikel wird viel Wahres geschrieben. Es ist leider so, dass sich kein Land wirklich für Kuba als Ganzes interessiert. Jeder der später investiert wird sich die Filetstücke rauspicken, so lange sie noch da sind und der Rest fällt hinten runter, weil kein Staat da ist der das auffängt bzw. auffangen kann. Es ist ja kein geteiltes Deutschland wo der Zwang da war. Die Altbesitzer werden versuchen alles wieder zu kriegen und Geflüchtete ihre Wohnungen zurück haben wollen. Da kann man nur hoffen dass das Blutvergiessen nicht zu groß wird. Aber der kleine Exilkubaner kann sein Haus dann auch nicht rekonstruieren, wenn er es nach marktwirtschaftlichen Methoden bezahlen soll. Die Landflucht wird dadurch noch verstärkt werden....Also auch nach einer Wende in der Politik sehe ich eine ganz lange Zeit nichts Zählbares rauskommen für den Normalbürger ( der in diesem Land lebt und etwas davon haben sollte )


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2019 13:35
avatar  tom2134
#6 RE: Kuba – Agonie im linken Sehnsuchtsort
avatar
Forums-Senator/in

sehr interessanter Artikel, gibts den auch noch im Original spanisch ? Wo?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!