Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück

07.06.2019 20:48 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 21:11)
avatar  jojo1
#1 Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Alle, die noch kurzfristig verreisen wollen, bietet Condor z.B. morgen vormittag recht günstige Rückflugtickets von Frankfurt nach Havanna an.

Z.B. Sa. 08 Juni 2019 von Frankfurt nach Havanna

und Rückflug Mo. 10 Juni 2019 von Havanna nach Frankfurt für € 389,98

Bei einem i.d.R. sinnvolleren Rückflug eine oder 2 Wochen später kommt man aber auch noch auf einen sehr guten Gesamtpreis von € 409,98.

Ich warte noch auf Rückmeldung aus Kuba, ob ich morgen kurz kommen soll... 😁🤳✍

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 21:24
#2 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht bei den ganzen Wasserstandsmeldungen im Spam gelandet?😁😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 21:25 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 21:27)
avatar  jojo1
#3 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Vielleicht bei den ganzen Wasserstandsmeldungen im Spam gelandet?😁😎

Flieg halt mit , und lästere nicht Ich bin das 1-te Mal nach Kuba genauso kurzfristig geflogen, Touristenvisa gibt es bei der Fluggesellschaft und gut ist es...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 22:53
#4 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Echt? Bei der Fluggesellschaft? Nicht schlecht...😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 00:36
avatar  Trieli ( gelöscht )
#5 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Trieli ( gelöscht )

Guten Flug! 👋🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 00:49
avatar  jojo1
#6 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #5
Guten Flug! 👋🏻


Ich besuche nur kurz eine sehr gute Freundin - die sich die Mühe macht aus dem Oriente zu mir 12 Stunden mit dem Bus anzureisen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 03:07 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 03:15)
avatar  jojo1
#7 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor will gemäß Webseite angeblich auch einen Online-Check-In für die Rückreise von Kuba nach D. . Wie dies in Kuba zuverlässig funktionieren soll ? Aktuell kann der Check-In für den Rückflug am kommenden Montag noch nicht durchgeführt werden.

Ebenso müssten die API-Daten für den Hinflug an sich 72 Stunden vor Abflug eingegeben werden, dies ist natürlich unmöglich, bei einem Flug am gleichen Tag nach der erfolgten Buchung. Es kann aber kein großes Problem sein, sonst wäre die Buchung wohl nicht durchführbar gewesen...

Interessant ist auch, dass man sehr wohl noch kurzfristig in Kuba Bustickets irgendwie für die Reise nach Havanna bekommt - die Bestätigung hierfür ( an mich ) hat nicht länger als 3 Stunden im Oriente gebraucht - und dies in einer Kleinstadt. Ein Flugticket nach Havanna war aber so schnell nicht zu organisieren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 08:38
#8 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Guten Flug.
Nimm genug Lebensmittel mit,für deine fast verhungerten Bekannten.
Wenn wir Glück haben bleibt das Forum eine Woche jojofrei.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 12:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von cabeza mala im Beitrag #8
Wenn wir Glück haben bleibt das Forum eine Woche jojofrei.

dann werde ich in dieser Zeit wieder häufiger vorbeischaun


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 20:31 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 20:32)
avatar  jojo1
#10 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

2 Tage Havanna sind völlig ausreichend.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 03:44
#11 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du ihr die Busfahrt wenigstens bezahlt oder läuft das auch unter " Cubis müssen selbst was ändern" - wer raus will, hat deine Unterstützung nicht? 🤔😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 11:37 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 11:37)
avatar  jojo1
#12 RE: Für € 389,98 von Frankfurt nach Havanna und zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Thema war als rein sachliche Information gedacht - Condor bietet Restplätze kurz vor Abflug in der Nebensaison sehr günstig an. Die genannten Preise kann man sogar noch etwas unterbieten.

Hin- und Rückflug war trotzdem nicht ausgebucht, Sitzplatz konnte ich mir aussuchen. Zeit für längeren Urlaub habe ich nur bestimmt nicht, und alles Andere, was hier so (mal wieder) steht oder stand, ist so falsch und teils frei erfunden !

Ich habe in Havanna viel erledigt und vorbereitet, und trotzdem noch Zeit gehabt Nachts mit einem gut befreundeten Kubaner in die Bars zu gehen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!