Pseudosozialisten

23.11.2018 13:24 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 13:25)
#1 Pseudosozialisten
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.tagesschau.de/ausland/fluech...ezuela-103.html

Zitat
Für die regierenden Pseudosozialisten in Venezuelas Hauptstadt Caracas existiert die Massenflucht nicht. Sie ignorieren das Elend der Bevölkerung und richten das einst reichste Land Südamerikas weiter zu Grunde.



Da muss ich dem MSM ausnahmsweise mal zustimmen. Mit echtem, am Wohl der Bevölkerung orientiertem Sozialismus hat das, was der Busfahrer da veranstaltet, nichts mehr zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 14:13
#2 RE: Pseudosozialisten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #1
am Wohl der Bevölkerung orientiertem Sozialismus

Das ist ein antagonistischer Widerspruch.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 01:34
#3 RE: Pseudosozialisten
avatar
Rey/Reina del Foro

...und immer trifft es die Kleinen am härtesten...

...man mag sich das gar nicht vorstellen...

...da läuft die Mutter mit den Kleinen über die Landstraße...wo ein Erwachsener einen Schritt macht, macht so ein Zwerg 3...

...und nichts zu essen...nichts zu trinken... und zum Schluss noch nicht einmal die Hoffnung auf eine Lösung...


_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!