Vom Ende der Demokratie

28.08.2018 12:19
#1 Vom Ende der Demokratie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Vom Ende der Demokratie

Schritt für Schritt verwandelt Staatspräsident Nicolás Maduro Venezuela in ein undemokratisches Land. Seine politischen Tricks lösen die wirtschaftlichen Probleme mit Hyperinflation und Versorgungsengpässen im Land aber nicht.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ven...ticle_id=426541

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 15:46
#2 RE: Vom Ende der Demokratie
avatar
spitzen Mitglied

Er ist halt Busfahrer und mehr nicht,und die Freunde die IHM alles ins
Ohr flüstern habens auch noch nicht begriffen.
Der Zug ist abgefahren Richtung Bürgerkrieg,


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 02:23
avatar  jojo1
#3 RE: Vom Ende der Demokratie
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Mitglieder der US-Regierung sollen einem Medienbericht zufolge mit Rebellen aus Venezuela im vergangenem Jahr die Möglichkeit eines Putsches gegen Präsident Nicolás Maduro beraten haben.

...

Das Weiße Haus wollte keine Fragen zu den angeblichen Geheimgesprächen beantworten, teilte der Zeitung aber mit, dass es wichtig sei sich auf "einen Dialog mit allen Venezolanern einzulassen, die einen Wunsch nach Demokratie zeigen."

...



aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...-a-1227209.html

Trump ist selbst für einen erfolgreichen Putsch in Caracas zu dumm...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!