Halli Hallo:)

18.08.2018 19:29
avatar  Sissi__
#1 Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Ich bin 24, komme aus Wien (ja, heiß auch noch dazu Sissi - bediene also alle Klischees ;) :P )
Reise sehr viel, immer individuell und war vor kurzem das erste Mal auf Kuba - sofort begeistert gewesen.
Neben Reisetipps werde ich in Zukunft wahrscheinlich Fragen bezüglich Einladungen stellen, da ich jemanden vor Ort kennengelernt habe.

Lieber Gruß Sissi


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 20:48
#2 RE: Halli Hallo:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Hast du das individuelle Reisen auch auf Cuba durchgezogen, oder bist du in Varadero hängen geblieben

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 21:08 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 21:09)
avatar  Turano
#3 RE: Halli Hallo:)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schade das die Original Sissi nicht auf Kuba gelandet ist, das hätte die ganze Geschichte doch noch mal getoppt und es würde nicht nur 1x im Jahr hoch und runter laufen im TV


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 22:27
#4 RE: Halli Hallo:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Sissi, in Wien hast du 2 Ansprechpartner. Eine nette Foristin aus Wien "liest" nur noch gelegentlich. Ich fand sie .


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 05:56 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 05:58)
avatar  nosanto
#5 RE: Halli Hallo:)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen im Forum Sissi; erzähle doch ein wenig von deinen Eindrücken deiner ersten (und wenn du in deiner Vostellung von "jemanden kennen gelernt habe" und "Einladungen" schreibst) vielleicht nicht letzten Kubareise; saludos aus Wien (Hetzendorf), nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 06:42
avatar  santana
#6 RE: Halli Hallo:)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen im Forum sissi.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:11
avatar  Sissi__
#7 RE: Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Willkommen! Hast du das individuelle Reisen auch auf Cuba durchgezogen, oder bist du in Varadero hängen geblieben

Auch auf Kuba - war allerdings in geringerem Umfang als sonst der Fall. Leider.
Zuerst eine Woche Havana, anschließend Vinales gefolgt von Varadero - da es einen Studienabschluss zu feiern gab, haben wir ausnahmsweise ein AI Hotel besucht.
Aber einige Locals kennengelernt und auch im Landesinneren bei ihnen zu besuch gewesen.[smile


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:13
avatar  Sissi__
#8 RE: Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Sissi, in Wien hast du 2 Ansprechpartner. Eine nette Foristin aus Wien "liest" nur noch gelegentlich. Ich fand sie .

Echt, sehr cool. Freut mich sehr! Dass erleichtert einiges eventuell. Gerne her mit den Kontaktdaten


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:21
avatar  Sissi__
#9 RE: Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Zitat von nosanto im Beitrag #5
herzlich willkommen im Forum Sissi; erzähle doch ein wenig von deinen Eindrücken deiner ersten (und wenn du in deiner Vostellung von "jemanden kennen gelernt habe" und "Einladungen" schreibst) vielleicht nicht letzten Kubareise; saludos aus Wien (Hetzendorf), nosanto


Freu mich dabei zu sein. Kuba hat mich auf Anhieb begeistert. Bin durchweg netten und hilfsbereiten Menschen begegnet. Die Landschaft in Vinales war atemberaubend.
Gegen Ende meiner Reise bin ich dann im AI Hotel in Varadero einem kubanischen Hotelgast begegnet.
Ja, wenn nur die Sache mit der Kommunikation und dem Internet nicht wäre ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 12:32
avatar  Sissi__
#10 RE: Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Kurze Frage: Weiß jemand wieso ich nicht auf private Nachrichten antworten kann? Liegt das daran, dass ich noch nicht freigeschalten bin weil ich bis jetzt zu wenige Beiträge habe?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 12:35
avatar  jan
#11 RE: Halli Hallo:)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gänau

Erst den Lebensverlauf posten

20.08.2018 13:18
avatar  nosanto
#12 RE: Halli Hallo:)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Sissi, nachdem bei Dir jetzt unter deinem Namen "neues Mitglied" steht, bist Du meiner Meinung nach auch freigeschaltet worden (nehme einmal an auch für private Mails); saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 15:37
avatar  Sissi__
#13 RE: Halli Hallo:)
avatar
neues Mitglied

Hmm seltsam. Antworten kann ich farandula leider nicht. Kommt immer die Meldung: die Seite existiert nicht oder Sie haben nicht die notwendige Berechtigung. :/


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 15:53
#14 RE: Halli Hallo:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Dirk wird das für dich abklären, wenn er ONLINE ist .
(oder falko)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 11:48
avatar  Mocoso
#15 RE: Halli Hallo:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sissi__ im Beitrag #7

Auch auf Kuba - war allerdings in geringerem Umfang als sonst der Fall. Leider.
Zuerst eine Woche Havana, anschließend Vinales gefolgt von Varadero - da es einen Studienabschluss zu feiern gab, haben wir ausnahmsweise ein AI Hotel besucht.
Aber einige Locals kennengelernt und auch im Landesinneren bei ihnen zu besuch gewesen.[smile


Hallo und willkommen aus Leopoldstadt bzw. Landstraße!
Viel Glück bei der Einladung - bei uns in Österreich geht es einfacher, lass dich nicht von hiesigen postings abschrecken.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!