Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor

  • Seite 2 von 2
10.06.2018 21:15
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
( gelöscht )

Ich bin momentan im Rio de Oro und sie gehen max. von einem mittelschweren Hurrikan aus, der die Provinz Rafael Freyre treffen könnte.
Der letzte wirkliche heftige Hurrikan war Ike im Jahr 2008 wo die ganze Region verwüstet wurde. Irma und Maria haben nur geringe Schäden hinterlassen.
Aktuell sieht es aber aus, als würde sich hier was tun. Ich gehe aber nur von einem kleinen tropical Sturm aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:18
#27 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann paß gut auf dich auf .


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:33
avatar  dirk_71
#28 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 23:39
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
( gelöscht )

Danke Dirk! Allerdings widersprichf das Satelitenbild der aktuelle Lage. Es ist schon recht bewölkt und sehr windig.
Danke Varna! Aber tatsächlich habe ich keine Angst vor diesen Stürmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 00:09
avatar  kdl
#30 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #29
Danke Dirk! Allerdings widersprichf das Satelitenbild der aktuelle Lage. Es ist schon recht bewölkt und sehr windig.


Ist doch normal für diese Jahreszeit. Regen oder starke Bewölkung (i.d. Regel nachmittags). Alle Jahre wieder.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 03:14 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 03:15)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
( gelöscht )

Hier im Oro regnet es aber nicht. Es stürmt nur und ist bewölkt und das seit zwei Tagen. Allerdings empfinde ich es auch als echt kühl für Juni. Da war es die letzten Wochen in Köln viel heißer.
Ich habe bisher, außer beim Sport, nicht wirklich geschwitzt und ich bin im Normalfall selbst abends hier ein lebender Wasserfall. Total angenehm, aber ungewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 06:14 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 18:23)
avatar  dirk_71
#32 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #29
Danke Dirk! Allerdings widersprichf das Satelitenbild der aktuelle Lage. Es ist schon recht bewölkt und sehr windig.
Danke Varna! Aber tatsächlich habe ich keine Angst vor diesen Stürmen.


Das ist kein Satellitenbild, auf dem Bild werden nur (mögliche) Hurrikane angezeigt wenn vorhanden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 15:29
avatar  Pastica
#33 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Forenliebhaber/in

Guten Tag, kann mir bitte jemand den Link zur Wetterkarte schicken?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 15:40 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 15:53)
#34 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Forums-Senator/in
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 18:07
avatar  kdl
#35 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Vielleicht noch als wertvolle Ergänzung: http://www.insmet.cu/asp/genesis.asp?TB0...LAS&TB1=INICIAL
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 21:07 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 21:07)
#36 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Santiago stark bewölkt. Ab und zu kommt ein wenig Sonne durch. Kaum Wind. Gefühlt kaum Unterschied zu Deutschland Ende letzter Woche.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 19:33
#37 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #26
Ich bin momentan im Rio de Oro.

Hi,

was gibt es denn vom Hotel zu berichten?

Änderungen zu vor 3, 4 oder 5 Jahren?

Viel Spaß noch und gutes Wetter!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 20:11
avatar  Karo
#38 RE: Karibik bereitet sich auf die „Atlantische Hurrikansaison 2018“ vor
avatar
Rey/Reina del Foro

z.Zt. totale Ruhe im Atlantik
s. Satellitenbild


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!