HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos

22.04.2018 17:26
avatar  condor
#1 HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Mysteriöser Messer-Angriff in Hamburg
Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos

https://www.bild.de/regional/hamburg/mes...72308.bild.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 17:33
avatar  Pauli
#2 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas gibt es jeden Tag,in dem Land wo wir gut und gerne leben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 17:42
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Auch in diesem Fall fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. Er soll etwa 1,95 Meter groß, circa 17 Jahre alt und afrikanischer Herkunft sein.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 19:05 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 19:05)
#4 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Da nicht alle auf den BILD-Link klicken werden:

nico_030, "dein" Täter gehört aber zu einer anderen Messerstecherei, auch in Hamburg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 19:35
avatar  Pauli
#5 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Da nicht alle auf den BILD-Link klicken werden:

nico_030, "dein" Täter gehört aber zu einer anderen Messerstecherei, auch in Hamburg.


er ist halt sehr aktiv


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 20:18
#6 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch einmal: Messerstecher sind ganz FEIGE Schweine !


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 20:41
#7 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
super Mitglied

Als Erstes!... Es ist keine Messersterei, wenn das Opfer diesE "Solinger Klinge" nicht dabei hat!!!..Es ist pure Mordlust!
Als solches sollte es auch behandelt werden! Kein Todschlag, wer mit Messer mordet, ist Mörder!
Strafrecht auswerten, 15 Jahre!
..Kuschel, Kuschel, kann gewisse Klientel nicht überzeugen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 20:52
#8 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Zusammenhang der Beiträge hast du aber verstanden, oder nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 21:05
#9 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
super Mitglied

messerstecherei, ist wenn sich zwei kulturfremde menschen unterhalten.
Aber alles ist messern!!!!!
?Hat diese schöne Frau ein Messer gehabt? Morden werde ich niemals akzeptieren!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 21:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 21:40)
avatar  andyy
#10 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man muss nicht auf Blid klicken, xxxx stehts auch:

was mich mehr interessiert: wie geht es der Frau? Wie ist ihr Zustand? Zumindest hatte sie noch gelebt:

Zitat


Nach Angaben des Sprechers wurde die Frau lebensgefährlich verletzt und noch in der Nacht notoperiert…


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 03:27
avatar  jojo1
#11 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2
Sowas gibt es jeden Tag,in dem Land wo wir gut und gerne leben.


Dies ist zu einfach, denn die Gewaltkriminalität geht in Deutschland durchaus seit Jahren zurück.
Was jetzt wirklich die Zusammenhänge in dem Fall waren, ist offensichtlich auch noch unbekannt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 08:28
#12 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, die Zahl der Gewaltdelikte ging zurück und geht tendenziell wieder zurück. 2017 war sie etwas geringer als 2016 aber lag deutlich über 2012-2015. Mord, Totschlag, Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe sind deutlich häufiger geworden.
Die Tätercharakteristik hat sich geändert, das ist offensichtlich.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 11:44
#13 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

, aber jojo möchte das nicht verstehen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 11:52
#14 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
, aber jojo möchte das nicht verstehen .



Ich möchte aber lieber von jemandem mit einem Messer angegriffen werden, als von jemandem mit ner Knarre!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 12:07
#15 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #14
Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
, aber jojo möchte das nicht verstehen .


Ich möchte aber lieber von jemandem mit einem Messer angegriffen werden, als von jemandem mit ner Knarre!

Du kannst Vorlieben haben.
Ich wünsche mir, weder mit Messer noch mit Schusswaffe noch in sonst einer Form tätlich angegriffen zu werden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 13:40 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 13:52)
avatar  condor
#16 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #11
Zitat von Pauli im Beitrag #2
Sowas gibt es jeden Tag,in dem Land wo wir gut und gerne leben.


Dies ist zu einfach, denn die Gewaltkriminalität geht in Deutschland durchaus seit Jahren zurück.
Was jetzt wirklich die Zusammenhänge in dem Fall waren, ist offensichtlich auch noch unbekannt.




Und: München und Augsburg sind die sichersten Städte Deutschlands

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 14:10
#17 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

In Dresden leben wir dafür sehr gefährlich.

DWO-IP-Straftaten-unsicher-pd-jpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zumindest wenn man geschäftlich hier zu tun hat. Deswegen ist die Dresdner Polizei schon ganz traurig.

Zitat
Im Jahr 2017 wurde eines der größten Wirtschaftsverfahren Deutschlands gegen die Ex-Manager der Infinus-Finanzgruppe durch das Landeskriminalamt zum Abschluss gebracht und fand damit Eingang in die Polizeiliche Kriminalstatistik. Aufgrund des Firmensitzes in Dresden werden damit 23.626 Fälle statistisch der Polizeidirektion Dresden zugeschrieben....
Aus einem tatsächlichen Kriminalitätsrückgang von über sechs Prozent wird plötzlich ein Kriminalitätsanstieg von über 33 Prozent.



https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_55828.htm

Dafür werden wir uns dann, zumindest statistisch, 2018 gegenüber 2017 dramatisch verbessern können.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 16:01 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 16:01)
#18 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Hannover kämpft noch um die Krone und hat sich bereits auf Platz zwei vorgeschoben. Nächstes Jahr klappts!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 16:07
#19 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
super Mitglied

Deutschland ist ja Hochtechnologie-Land. Einfach mal Supermagneten entwickeln. Da kleben die Messer und andere "Küchengeräte" samt Besitzer solange daran, bis die Polizei sie entgegen nimmt!
Frage? Wer braucht im öffentlichen Raum oder Schule ein Messer?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:13
#20 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 19:24
avatar  jojo1
#21 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santiagofun im Beitrag #19
Deutschland ist ja Hochtechnologie-Land. Einfach mal Supermagneten entwickeln. Da kleben die Messer und andere "Küchengeräte" samt Besitzer solange daran, bis die Polizei sie entgegen nimmt!
Frage? Wer braucht im öffentlichen Raum oder Schule ein Messer?



Ja ja, es gibt doch auch nicht-magnetische Metalle, die gut für Messer geeignet sind.
Messer sind nun einmal überall verfügbar und man kann kaum die Bürger auf der Straße nach Messern durchsuchen - die man ohnehin auch weiterhin kaufen kann.

Das es eine Beziehungstat war, wundert mich nicht. Es gab und gibt nur auch den umgekehrten Fall - Beispiele spare ich mir ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:10
avatar  andyy
#22 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von monserrat im Beitrag #20
https://www.pressreader.com/.../20180424/281496456887940

Es war, anscheinend, ihr Freund.



link funzt nicht, Abendblatt stehts aber auch


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 21:23)
#23 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Artikel kann man nur lesen, wenn man nach guggelt, nicht direkt über den Link von andyy:

Zitat
Die Mordkommission übernahm den Fall. Ins Visier der Ermittler geriet schnell der Freund des Opfers. Der 26 Jahre alte Türke aus Altona hatte offenbar mitbekommen, dass nach ihm gesucht wurde. Wohl deshalb erschien er gegen 17.30 Uhr am Sonntag freiwillig bei der Polizei.



Ja, was soll man dazu noch sagen...?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:29
#24 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Nichts! Möglicherweise hat mein Freund jojo noch eine .


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 23:14 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 23:15)
avatar  condor
#25 RE: HH:Kubanerin (26) lag blutüberströmt zwischen Autos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #23
Den Artikel kann man nur lesen, wenn man nach guggelt, nicht direkt über den Link von andyy:

Zitat
Die Mordkommission übernahm den Fall. Ins Visier der Ermittler geriet schnell der Freund des Opfers. Der 26 Jahre alte Türke aus Altona hatte offenbar mitbekommen, dass nach ihm gesucht wurde. Wohl deshalb erschien er gegen 17.30 Uhr am Sonntag freiwillig bei der Polizei.


Ja, was soll man dazu noch sagen...?



Alles Kabale und Liebe. Jung liebt sich, jung neckt sich und nun neo - jung sticht sich.

Ich geh mal auf RTL-Status: Wie kam die Kubanerin in die BRD - und wusste der hiesige Einlader von jeglicher Stecherei? XY-noch ungelöst...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!