Kubanische Designerin schafft es in die "Vogue"

17.04.2018 11:25
#1 Kubanische Designerin schafft es in die "Vogue"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubanische Designerin schafft es in die "Vogue"

Seit sich Kuba immer mehr öffnet haben viele Einheimische sich selbständig gemacht. Und verkaufen ihre Produkte erfolgreich an Touristen. Eine Designerin aus Havanna hat es mit ihrem Laden jetzt sogar in das Modemagazin "Vogue" geschafft.

http://www.dw.com/de/kubanische-designer...gue/av-43413747

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 22:28
#2 RE: Kubanische Designerin schafft es in die "Vogue"
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer wieder ein schöner Laden. Habe da in den letzten drei Jahren schon einige T-Shirts, Poster und anderes gekauft.

Ein Geheimtipp ist Clandestina ja schon länger nicht mehr: Schon bei Obamas Treffen mit den Cuentapropistas ist Idania als eine der prominenten Wortführerinnen aufgetreten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!