Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien

  • Seite 1 von 3
15.04.2018 17:23 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 17:30)
avatar  reyney
#1 Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
Als eines der ersten Länder Lateinamerikas hat das sozialistische Kuba noch am Freitagabend die jüngsten Attacken des westlichen Bündnisses auf Syrien verurteilt. Der unilaterale Angriff der USA und ihrer Verbündeten auf syrische Ziele sei ein "schamloser Verstoß gegen internationales Recht und die Charta der Vereinten Nationen", heißt es in einem Statement der kubanischen Regierung. Auch Bolivien und Venezuela verurteilten die westlichen Bombardements gegen Syrien.


Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 17:59
avatar  Timo
#2 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Man plappert Russland nach - überrascht mich jetzt gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:03 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 18:12)
avatar  reyney
#3 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Forenliebhaber/in

Sehe ich nicht so, dafür ist das Statement viel zu differenziert. Kuba hält Art. 51 der UN-Charta hoch. Genauso wie hierzulande übrigens auch nicht wenige, bis hin zur katholischen Kirche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:12
#4 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Man plappert Russland nach - überrascht mich jetzt gar nicht.


Hat die USA denn ein Mandat für den Angriff der UN gehabt?
das man mich mal wieder nicht falsch versteht,es musste was passieren,aber Alleingänge ohne Mandate
ist halt nicht korrekt. Wieder ein Beispiel dafür,das die UN ein teures Kasperletheater ist....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:17
#5 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #3
Kuba hält Art. 51 der UN-Charta hoch.

Klar, in der Theorie ist das so. In der Praxis, wenn Russland und die USA an verschiedenen Fronten stehen, bekommt man keine UN-Resolution hin.

Dass Kuba rhetorisch auf Seiten Russlands steht, überrascht wohl kaum. Diese Meldung ist ne typische Sack-Reis-Meldung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 18:27)
#6 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Immerhin stehen sie hier auf der richtigen Seite. Oder soll hier nur noch gepostet werden bei Meldungen, die Kuba negativ erscheinen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:32 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 18:34)
#7 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #6
Immerhin stehen sie hier auf der richtigen Seite.

Russland ist in dem Konflikt auch kein Good-Guy, auch wenn sie die Legitimation des herrschenden Diktators besitzen.

Zitat von pedacito im Beitrag #6
Oder soll hier nur noch gepostet werden bei Meldungen, die Kuba negativ erscheinen lassen?

Nee, aber einigermaßen interessant sollten sie schon sein, keine abgeschriebenen Granma/Prensa-Latina-Meldungen.

(Ich hätte es ja ignoriert, aber mein Adjutant konnte mal wieder nicht an sich halten. )

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:49
#8 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Russland ist in dem Konflikt auch kein Good-Guy


Stimmt, aber immerhin hat er mehr Hirn als Trump in diesem Konflikt, der Syrien Islamisten ausliefern will.

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
Hat die USA denn ein Mandat für den Angriff der UN gehabt?
das man mich mal wieder nicht falsch versteht,es musste was passieren,aber Alleingänge ohne Mandate
ist halt nicht korrekt. Wieder ein Beispiel dafür,das die UN ein teures Kasperletheater ist....


Natürlich haben die USA kein Mandat. Interessiert die auch einen feuchten Kehrricht. An das Völkerrecht muss sich nur Russland halten. Die USA können drauf pfeifen. Lustig ist Frankreich. Als Beweis haben die allen Ernstes die YouTube Videos angefügt. Früher galt mal in dubio pro reo. Aber wenn Trump, May und Macron innenpolitisch bis zum Hals in der Scheiße stecken, dann kommt einer kleiner Völkerrechtsverstoß gerade gelegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:51
#9 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Russland ist in dem Konflikt auch kein Good-Guy


Russland bemüht sich immerhin mit der Einrichtung von Fluchtkorridoren für die Zivilbevölkerung und der Zusagen an die islamistischen Kämpfer, gesichert die umkämpften Städte verlassen zu können und in die Zone um Idlib zu gelangen, so dass nicht die Kämpfe nicht bis zum letzten Blutstropfen eskalieren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 18:57
avatar  Timo
#10 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #9
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Russland ist in dem Konflikt auch kein Good-Guy


Russland bemüht sich immerhin mit der Einrichtung von Fluchtkorridoren für die Zivilbevölkerung und der Zusagen an die islamistischen Kämpfer, gesichert die umkämpften Städte verlassen zu können und in die Zone um Idlib zu gelangen, so dass nicht die Kämpfe nicht bis zum letzten Blutstropfen eskalieren müssen.



Ich sag nur Ost-Aleppo und Ost-Ghouta. Da sind tausende Zivilisten durch russische Bomben gestorben. Außerdem unterstützen die einen Diktator der seit 7 Jahren sein eigenes Volk vergast, zerbombt und erschießt. Wer denkt dass die Russen in Syrien irgendwie besser sind als die Amis, oder irgendwas gutes machen, der irrt gewaltig..


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:03 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 19:03)
avatar  Timo
#11 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #8
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Russland ist in dem Konflikt auch kein Good-Guy


Stimmt, aber immerhin hat er mehr Hirn als Trump in diesem Konflikt, der Syrien Islamisten ausliefern will.

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
Hat die USA denn ein Mandat für den Angriff der UN gehabt?
das man mich mal wieder nicht falsch versteht,es musste was passieren,aber Alleingänge ohne Mandate
ist halt nicht korrekt. Wieder ein Beispiel dafür,das die UN ein teures Kasperletheater ist....


Natürlich haben die USA kein Mandat. Interessiert die auch einen feuchten Kehrricht. An das Völkerrecht muss sich nur Russland halten. Die USA können drauf pfeifen. Lustig ist Frankreich. Als Beweis haben die allen Ernstes die YouTube Videos angefügt. Früher galt mal in dubio pro reo. Aber wenn Trump, May und Macron innenpolitisch bis zum Hals in der Scheiße stecken, dann kommt einer kleiner Völkerrechtsverstoß gerade gelegen.




Wer sagt denn das Russland sich an das Völkerrecht halteb muss? Der Westen sagt das, was den Russen am allerwertesten vorbeigeht.

Genau wie es den USA am allerwertesten vorbeigeht wenn die Russen jetzt jammern oder Kuba ihnen nach dem Mund redet. Alle Großmächte scheißen auf das Völkerrecht wenn es drauf ankommt.

Die westlichen Staaten sind mir trotzdem lieber als Russland, China und ihre Lemminge wie Kuba, Iran und Venezuela weil die zumindest ihre eigenen Büger wesentlich besser behandeln.

Sonst hat mein offizier natürlich Recht. Das ist eine typische Sack-Reis Meldung. Natürlich steht Kuba auf der Seite Russlands, genau wie 2014 in der Ukraine-Krise und wie immer seit 1959. Hat aber international null Gewicht was Kuba von sich gibt


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:05
#12 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #10
Wer denkt dass die Russen in Syrien irgendwie besser sind als die Amis, oder irgendwas gutes machen, der irrt gewaltig..


Da liegst Du falsch. Lieber ein Diktator Assad der Minderheiten schützt als halsabschneidende Islamisten. Ist das kleinere Übel. Das Chaos in Syrien ist den USA zu verdanken. Diese haben die Islamisten mit Hilfe Saudi-Arabiens und der Türkei ausgerüstet und die Massaker an syrischen Zivilisten ermöglicht. Aber dazu kein Wort in den Medien.

Zitat von Timo im Beitrag #10
Ich sag nur Ost-Aleppo und Ost-Ghouta.


Ich sag nur Mosul. Da haben die Amis alles in Grund und Boden gebombt. Zivile Opfer waren da nur Kolleteralschäden. Hat das im Westen jemand gejuckt? Seltsamerweise entdeckt man bei Putins Bomben sein Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:05
avatar  Timo
#13 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #6
Immerhin stehen sie hier auf der richtigen Seite. Oder soll hier nur noch gepostet werden bei Meldungen, die Kuba negativ erscheinen lassen?


Im Syrien Krieg gibt es eine richtige Seite? Das ist selbst mir zuviel Zynismus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:10
#14 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #11
Sonst hat mein offizier natürlich Recht. Das ist eine typische Sack-Reis Meldung.


Im Kuba Forum diskutiert man aber so etwas. Sonst könnte ich auch sagen, EHB postet andauernd Sack-Reis-Meldungen. Kann er dann ja auch sein lassen.

Nochmal zur Erinnerung. Auch ich bin kein Fan Russlands. Nur sollte man diese Vasallen-Treue sein lassen und auch Anerkennung für den anderen äußern, wenn er was richtig macht. Blockdenken ist schädlich.

Macron war froh loszuschlagen, um den Protesten in Frankreich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ist das nicht schön? Mir geht es schlecht, dann bombardieren ich ohne Beweise ein anderes Land. Tote Vorbilder die Du da hast.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:10
avatar  Timo
#15 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #12
Zitat von Timo im Beitrag #10
Wer denkt dass die Russen in Syrien irgendwie besser sind als die Amis, oder irgendwas gutes machen, der irrt gewaltig..


Da liegst Du falsch. Lieber ein Diktator Assad der Minderheiten schützt als halsabschneidende Islamisten. Ist das kleinere Übel. Das Chaos in Syrien ist den USA zu verdanken. Diese haben die Islamisten mit Hilfe Saudi-Arabiens und der Türkei ausgerüstet und die Massaker an syrischen Zivilisten ermöglicht. Aber dazu kein Wort in den Medien.

Zitat von Timo im Beitrag #10
Ich sag nur Ost-Aleppo und Ost-Ghouta.


Ich sag nur Mosul. Da haben die Amis alles in Grund und Boden gebombt. Zivile Opfer waren da nur Kolleteralschäden. Hat das im Westen jemand gejuckt? Seltsamerweise entdeckt man bei Putins Bomben sein Gewissen.




Ein Diktator unterstützung der zehntausende zu Tode gefoltert hat und die sunnitische Mehrheit seit Jahrzehnten unterdrückt weil er Minderheiten „schützt“? Aber nu solange bist die Minderheiten ihn nach dem Mund reden sonst landen die auch schnell im Folterkeller.

Assad ist schuld an dem Krieg nicht die Amis. Wäre er zurückgetreten wie Mubarak oder Ben Ali und hätte nicht friedliche Demonstranten erschießen lassen hätten wir jetzt keine Krieg.

Das einzige richtige in Syrien wäre sich rauszuhalten..


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:12
avatar  jojo1
#16 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba und die islamische Republik Iran sind nun auch gute Verbündete. Und ohne die iranischen Revolutionsgarden wäre das Assadregime schon längst militärisch am Ende. Tatsächlich kontrollieren auch die iranischen Revolutionsgarden große Teile der vom Assadregime formell gehaltenen Gebiete.
Diese Zusammenhänge sind Vielen nicht bekannt. Wer der Giftgasangriff real befohlen hat ist aber durchaus unsicher, dass es ein Angriff mit syrischen Flugzeugen war, ist aber wahrscheinlich. Assad muss aber keineswegs direkt verantwortlich sein, weil unsicher ist, was er überhaupt (noch) entscheidet.

Natürlich war sich die UNO mal wieder uneinig - Russland ist nun auch in Syrien auf Seiten vom Iran militärisch aktiv.

Ganz abgesehen davon, war der Angriff mit etwa 100 Raketen gut geplant, angemessen und begrenzt und er wurde insbesondere gegenüber Russland angekündigt. Iranische und russische Verluste wurden somit vermieden. Ebenso hat die russische Flugabwehr in Syrien nicht eingegriffen.

Es ist außerdem den USA, Frankreich und UK völlig egal, was die Führung in Kuba dazu denkt und schreibt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:13
#17 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #10
Ich sag nur Ost-Aleppo und Ost-Ghouta. Da sind tausende Zivilisten durch russische Bomben gestorben.


Sagt die Propagandaabteilung der Islamisten. Das sind Terroristen, die die Zivilbevölkerung in Geiselhaft genommen hatte und als lebende Schutzschilde missbraucht, teilweise eingesperrt in Käfigen, die auf den von den Kämpfern genutzten Gebäuden.

Keiner bestreitet, dass bei den Kämpfen auch Unschuldige gestorben sind. So etwas wie einen sauberen Krieg gibt es nicht. Aber was da an herzzerreißender Propaganda von den White Helmets produziert wurde, ist einfach lächerlich. Gerade Ost-Aleppo hat doch gezeigt, wie weit die von der islamistischen Propaganda genannten Zahlen und die nach der Befreiung oder Eroberung, nenn es wie du willst, von Ost-Aleppo, tatsächlichen Zahlen auseinander klafften.

Komischerweise sind auch in Ost-Ghouta die meisten Einwohner nicht den Kämpfern nach Idlib gefolgt, sondern lieber in ihrer Stadt jetzt unter Kontrolle des "Schlächters" Assad geblieben bzw. zurückgekehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:19
#18 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #15
Ein Diktator unterstützung der zehntausende zu Tode gefoltert hat und die sunnitische Mehrheit seit Jahrzehnten unterdrückt weil er Minderheiten „schützt“?


Komisch! Als Saudi_arabien den arabischen Frühling der schiitischen Mehrheit im sunnitisch regierten Bahrein mit deutschen Panzern niedergeschleift hat, waren die Demonstranten Terroristen. Verstehst Du jetzt? Wenn ein Diktator gestürzt werden soll den wir nicht mögen, dann ist alles legitim, aber wehe ein Diktator den wir mögen soll gestürzt werden. War ja auch bei Batista und Fidel nicht anders.

Zitat von Timo im Beitrag #15
Assad ist schuld an dem Krieg nicht die Amis. Wäre er zurückgetreten wie Mubarak oder Ben Ali und hätte nicht friedliche Demonstranten erschießen lassen hätten wir jetzt keine Krieg.



Das ist Unfug. Der Sturz Assads ist seit dem 11. September geplant. Dies hat so W. Clark gesagt. Man hat nur auf den passenden Zeitpunkt gewartet. Ich spiele mal condor und zeige das:



Zitat von Timo im Beitrag #15
Das einzige richtige in Syrien wäre sich rauszuhalten..


Das stimme ich Dir zu


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:26
#19 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #17
Komischerweise sind auch in Ost-Ghouta die meisten Einwohner nicht den Kämpfern nach Idlib gefolgt, sondern lieber in ihrer Stadt jetzt unter Kontrolle des "Schlächters" Assad geblieben bzw. zurückgekehrt.


genau so ist es. Selbst dieses Kind, dass auf jedem Titelblatt zu sehen war, ist mit seiner Familie nicht nach Idlib gegangen. Eine schwere Schmach für die Propaganda-Abteilung des Westens und der Islamisten. Übrigens sind die Weißhelme stark von Frankreich "gefördert".


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 19:58
avatar  Timo
#20 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Was soll ich verstehen Documentos? Dass das Regime von Bahrain Demonstranten Terroristen nennt genau wie Assad das tut?

Dass der Westen dies behauptet hätte oder das irgendwie verbreitet hätte ist jedoch absoluter Unsinn. Über die brutale Niederschlagung der Proteste wurde in den Medien ausgiebig berichtet.

Dass sich die USA bei einem Verbündeten regime mit Kritik zurückgehalten haben ist logisch und nichts anderes macht Russland mit Assad.

Deshalb jetzt auf eine moralische Überlegenheit Russlands zu schließen oder gar zu behaupten Russland würde aktiv Zivilisten verschonen ist einfach abenteuerlich.

In Russland hat man in tausenden von Jahren noch nie Rücksicht auf Menschen genommen. Putins Politik in den Geiseldramen von Moskau und Beslan mit hunderten Toten und die russischen Kriegsverbrechen in Tschetschenien, zeigen dass dieser Regierung Menschenleben völlig egal sind.

Dass die Zivilisten schonen wird auf Sputniknews und RT verbreitet weil die 1zu1 Kremlpropaganda übernehmen, das bedeutet aber noch lange nicht dass es so ist.

Leider gibt es in Russland keine kritische Presse mehr, die vielleicht aus einer anderen Perspektive über den Krieg berichten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:02
avatar  Timo
#21 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #19
Zitat von pedacito im Beitrag #17
Komischerweise sind auch in Ost-Ghouta die meisten Einwohner nicht den Kämpfern nach Idlib gefolgt, sondern lieber in ihrer Stadt jetzt unter Kontrolle des "Schlächters" Assad geblieben bzw. zurückgekehrt.


genau so ist es. Selbst dieses Kind, dass auf jedem Titelblatt zu sehen war, ist mit seiner Familie nicht nach Idlib gegangen. Eine schwere Schmach für die Propaganda-Abteilung des Westens und der Islamisten. Übrigens sind die Weißhelme stark von Frankreich "gefördert".


Propaganda Abteilung des Westens? Wird ja immer besser hier - wer oder was soll das denn sein?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:05 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 20:06)
avatar  Timo
#22 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Documentos, dass die Amis Assad nicht mögen und lange weg haben wollten ist klar.

Ändert nichts daran das Assad die Hauptschuld am Kireg hat. Er hat friedliche Demonstranten erschießen lassen, dadurch ist die Lage eskaliert.

Wäre er zurückgetreten, wäre das alles nicht passiert. Das ist kein Unfug sondern ein Fakt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:14
#23 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Die friedlichen Demonstranten haben auch Polizeistationen überfallen, Waffen geklaut und die Polizisten ermordet. Bei dir klingt das aber so, als sei die Gewalt einseitig von Assad ausgegangen. Tatsächlich waren aber beide Seiten auf Konfrontation aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:19
avatar  Timo
#24 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #23
Die friedlichen Demonstranten haben auch Polizeistationen überfallen, Waffen geklaut und die Polizisten ermordet. Bei dir klingt das aber so, als sei die Gewalt einseitig von Assad ausgegangen. Tatsächlich waren aber beide Seiten auf Konfrontation aus.


Die Gewalt ging auch ganz überwiegend von Assad aus. Es wurden nicht nur Menschen bei einem Überfall auf Polizeistationnen erschossen, sondern es wurden gezielt auf Demonstrationen geschossen, auch mit Scharfschützen. Dabei kamen viele Frauen und Kinder zu Tode.

Die Demonstranten gab es auch nur weil das Assad Regime Jugendliche zu tode gefoltert hat, die regierungskritische Graffiti an die Wände gesprüht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 20:23
#25 RE: Kuba verurteilt Aggressionen gegen Syrien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #20
Dass das Regime von Bahrain Demonstranten Terroristen nennt genau wie Assad das tut?


Ach, ja stimmt. Das ist Realpolitik. Wenn also Menschrechte mit westlicher Hilfe niedergemacht werden, kannst Du nachts ruhig schlafen.

Zitat von Timo im Beitrag #21
Propaganda Abteilung des Westens? Wird ja immer besser hier - wer oder was soll das denn sein?


Bezweifelst Du allen Ernstes, dass es im Westen Propaganda gibt? Sorry! Bisher dachte ich immer, dass man mit Dir seriös diskutieren kann, aber dieses Mal ist das echt albern. Auf das Clark Video bist Du gar nicht eingegangen. Passt Dir wohl nicht in den Kram. Hörst ja was er gesagt hat. Das ist jetzt auch keine Verschwörungstheorie von RT oder Al-Manar oder so. Aber was Dir nicht in den Kram passt blendest Du gerne aus. Schade. Der Kreig gegen Assad war lange geplant. Die Islamisten sind die Bludhnde der Amis. Schon seit Afghanistan. In der Propaganda des Westens wurden sie uns als freiheitsliebende Demokraten verkauft. Bis ihre Absichten nicht mehr geleugnet werden konnten.

Zitat von Timo im Beitrag #20
In Russland hat man in tausenden von Jahren noch nie Rücksicht auf Menschen genommen.


Was soll jetzt der Whataboutism? Das Thema ist Syrien und die Äußerung Kubas hierzu. Sonst macht Dirk hier zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!