Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 6.426 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
jojo1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Cubana streicht Inlandsflüge aus Mangel an Flugzeugen
05.04.2018 19:35

Dies ist mir sehr wohl bekanmt - Die Fluggesellschaften gehören aber auch zum kubanischen Staat und sind an sich nicht anders als Cubana einzustufen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aerocaribbean

Aerocaribbean hat den Betrieb außerdem 2015 eingestellt, siehe Wikipedia.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Cubana streicht Inlandsflüge aus Mangel an Flugzeugen
05.04.2018 20:45

Zitat von jojo1 im Beitrag #26
Dies ist mir sehr wohl bekanmt - Die Fluggesellschaften gehören aber auch zum kubanischen Staat und sind an sich nicht anders als Cubana einzustufen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aerocaribbean

Aerocaribbean hat den Betrieb außerdem 2015 eingestellt, siehe Wikipedia.

Dann ist für Dich Lufthansa und Swiss oder KLM und Air France auch dasselbe? Haben ebenfalls jeweils denselben Besitzer.

dazu Blue Panorama bietet auch Flüge Hav-SCU an

jojo1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Cubana streicht Inlandsflüge aus Mangel an Flugzeugen
05.04.2018 21:05

Was macht Cubana u.a.: Auch Inlandsflüge werden teilweise betrieben durch Blue Panorama Airlines.

Und unter dem Wikipediaeintrag der Cubana siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Cubana
finden sich einige andere Gesellschaften die für Cubana fliegen, auch Aerogaviota die u.a. für
die kub. Regierung fliegt .

Richtig ist nur, dass Aerogaviota bei der Buchung von Privatpersonen ein Sonderfall ist. Aerogaviota - Flüge können nicht über die Cubanawebseite gebucht werden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Seiten 1 | 2