Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.505 mal aufgerufen

Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
sigfredo
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

frage holguin -baracoa
02.03.2018 08:44

ich möchte bald vom airport holguin nach baracoa.meine frage ist wie lange dauert die fahrt mit einem taxi dorthin und führt sie über moa?über santiago möchte ich nicht fahren denn da gehts nach baracoa hin.finde im forum nichts,gruss und danke

jojo1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: frage holguin -baracoa
02.03.2018 09:09

Es gibt nach meiner Kenntnis auch weiterhin eine Umfahrungsmöglichkeit neben der mutmaßlich noch zerstörten Brücke von Moa nach Baracoa .
Ich bin die Strecke einmal problemlos 2016 gefahren. Es dauert aber schon etwa 5 Stunden Stunden und die Straße von Moa nach Baracoa ist teilweise in schlechtem Zustand - aber mit einem PKW problemlos befahrbar.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Lutz
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: frage holguin -baracoa
02.03.2018 09:39

Hallo Sigfredo,
als ich im Oktober ´17 in Mayari war gab es ein paar Durchreisende die über Moa gefahren sind. Zum Zustand dieser Brücke kann ich nichts sagen, aber die Fahrt dauert recht lange, die 5 Stunden plus 1-2 Stunden von Mayari aus muss du schon einrechnen. Von Holguin bis Mayari sind´s auch so 2 Stunden. Falls du einen Zwischenstopp zur Übernachtung suchst kann ich dir das hier nahelegen:
Casa in Mayari
Nachtfahrten würde ich bei dem Zustand der Straßen Richtung Baracoa vermeiden.
Grüße
Lutz

paisano
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#4 RE: frage holguin -baracoa
03.03.2018 10:12

Hola, die 5 Stunden von Holguin bis Baracoa halte ich für großzügig bemessen, die Strasse ist zwar teilweise sehr schlecht, das sollte aber locker reichen.
Die Brücke über den Rio Toa ist noch nicht fertig, man kann sie aber direkt vor Ort umfahren über eine provisorische Fuhrt - nach einem stärkeren Regen kann die Überfahrt allerdings etwas schwierig werden - siehe Bilder.
Viel Spaß und Gruß
paisano
|addpics|jwk-1-0ac0.jpg,jwk-2-e3db.jpg|/addpics|

murci
Offline PM schicken
super Mitglied

#5 RE: frage holguin -baracoa
03.03.2018 13:46

Hallo Streckenverlauf ist :
Holguin,Mayari,Sagua de Tanamo,Moa,Baracoa.
Muestes mit 150 bis 200 CUC RECHNEN
Gruss Murci