Casa in Mayari

10.11.2017 14:35 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 14:37)
avatar  Lutz
#1 Casa in Mayari
avatar
super Mitglied

Hallo,
eine gepflegte Unterkunft in Mayari hatte ich hier:
Avenida Carlos Manuel de Céspedes No. 136, Mayarí, Holguín, in der Nähe des Gobierno Municipal.
Der Eigentümer wohnt gegenüber im Palladar, alles ist sauber und gepflegt.
Preise sind günstig, anfragen per e-mail könnt ihr hier : sigarreta@nauta.com, aleida.cuenca@nauta.com (möglichst in spanisch)
Die Lage passt auch gut für einen Zwischenstopp z.B. von Holguin nach Baracoa oder Moa.

10.11.2017 17:33
avatar  Karo
#2 RE: Casa in Mayari
avatar
Rey/Reina del Foro

....und wer in Mayari etwas mehr Zeit hat, dem kann ich "Villa Don Koki" empfehlen, an der Strasse Richtung Pinares, hat hinter seinem Paladar im 1. Stock 2 Zimmer mit ueblicher Einrichtung,
Koki, ein super Typ, hat ein gelaendetaugliches Fahrzeug, organiesiert Reitausfluege, hat in den Bergen eine Dacha, kennt die ganze Gegend bis Pico Cristal wie kaum ein anderer.
Tel. 53978943


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 23:38
#3 RE: Casa in Mayari
avatar
Forenliebhaber/in

uih, zwei Badezimmer !
Klasse, jedes Zimmer ein eigenes Bad, das lässt sich sehen.

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 18:14
avatar  Lutz
#4 RE: Casa in Mayari
avatar
super Mitglied

Hallo,
Eigentlich sind es 3 Zimmer jeweils mit eigenem Bad. MeinZimmer hatte ich nicht abgelichtet, war das mit Minibar drin😀.
Jeder hat seinen eigenen Schlüssel, die Einrichtung ist gemütlich und es gibt immer warmes Wasser zu duschen, die Zysterne überbrückt problemlos die ortsüblichen Ausfälle.
Grüße,
Lutz


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 20:54
avatar  murci
#5 RE: Casa in Mayari
avatar
super Mitglied

Zitat von Karo im Beitrag #2
....und wer in Mayari etwas mehr Zeit hat, dem kann ich "Villa Don Koki" empfehlen, an der Strasse Richtung Pinares, hat hinter seinem Paladar im 1. Stock 2 Zimmer mit ueblicher Einrichtung,
Koki, ein super Typ, hat ein gelaendetaugliches Fahrzeug, organiesiert Reitausfluege, hat in den Bergen eine Dacha, kennt die ganze Gegend bis Pico Cristal wie kaum ein anderer.
Tel. 53978943


Hallo Karo,
heisst das, er kennt einen Zugang bzw Strasse von Pinares de Mayari ,durch das
Mienengelaende zum Nationalpark Pico Christal.
Das Erreichen bzw den Zugang kenne ich nur ueber Cabonico und El Quemado sprich von der anderen Seite des Pico Christals.Evtl noch von Sagua de Tanamo o. Mayari Arriba.
Zugang Verboten wegen seltenen Arten.Landschaftlich von der Seite aehnlich wie Humbold Nationalpark.
Das bin ich schon mit dem Mountain Bike gefahren und ist ne krasse Tour.Selbst mit dem nehm Jepp kaum zu schaffen ausserdem werden die Kenz.an die Polizei weitergegeben.Gibt eine muendliche Verwahrnung bei der Immi.
Von der anderen Seite durch die Miene ueber Arroyo Seco geht meines Wissens zum Park nur zu Fuss.
Da ist man ein bis zwei Tage unterwegs.Super unwegsam.


Meine eigentliche frage ist hast du mit ihm eine Tour gemacht in den Park oder hat er nur erzaehlt das er einen Zugang
Kennt.Wir selbst haben dort Familie und ich gehe dort birtwatchen.
Gerne auch per Pm.
Gruss Murci


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 17:00
avatar  Karo
#6 RE: Casa in Mayari
avatar
Rey/Reina del Foro

...wenn bald mal trockenere Tage in Aussicht sind, werde ich einige Tage die Gegend bereisen / bewandern. Die touren dann auf die Karten zu uebertragen wird nicht so leicht sein, Koki hatte mal in Baracoa als Geometer gearbeitet, der wird da sicher helfen koennen.

Bis bald mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 00:24 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 00:25)
#7 RE: Casa in Mayari
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #6
...wenn bald mal trockenere Tage in Aussicht sind, werde ich einige Tage die Gegend bereisen / bewandern. Die touren dann auf die Karten zu uebertragen wird nicht so leicht sein, Koki hatte mal in Baracoa als Geometer gearbeitet, der wird da sicher helfen koennen.

Bis bald mal

Da helfen Kameras, bei denen der jeweilige Standort mitgeschrieben wird.

Hat mir auf Touren mit dem Roller immer gut geholfen.

...und: Mach´ schöne und viele Bilder für uns!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!