Flucht nach Chile - über Guyana-

  • Seite 2 von 2
28.03.2018 10:46
#26 RE: Flucht nach Chile - über Guyana-
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #25
Zitat von Santa Clara im Beitrag #24


Warum das denn? Viele wollen auch weg von Spanien, oder müssen! Überschuldet bis zum Gehtnichtmehr! Neuanfang in Südamerika! In Lima gibt es dazu so hübsche Frauen.....!





dann kommen sie vom Regen in die Traufe


Wieso das denn? Das ist faktisch ein Neuanfang! Warst Du schon mal Lima und kennst Du jemand der dort wohnt?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!