Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen

Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
andyy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 20:02

sehr selbstbewusst, oder?

oder Bescheidenheit sieht anders aus

heute war Jahrespressekonferenz der DomRep bei der CMT in Stuttgart, eigentlich ist das eine schwäbische Caravanmesse, aber sie verdienen sich ein kleines Zubrot mit den Prospektesammlern in den Touristikhallen.
Die Kuba-Hasser-Fraktion dürfte sich bestätigt fühlen. Mir lagen da auch ein paar Fragen auf der Zunge, aber ich war vorher bei einer anderen Veranstaltung wo es Mauldäschle und an Roschdbradah gab, da war ich ruhig gestellt

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 20:14

Zitat von andyy im Beitrag #1
Die Kuba-Hasser-Fraktion

Wer isn das? Wodurch zeichnet sich ein Kuba-Hasser in einem Kuba-Forum aus?

PS: Was für die Ami-Hasser-Fraktion:
Mehr als die Hälfte der Touristen in der DomRep sind Amis.

Soviel zum Potential des Tourismus in Kuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Turano
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 22:32

das Studien immer im Sinne des Auftraggebers ausfallen ist allgemein bekannt....mir erschliesst sich nur nicht der Zusammenhang zum Kuba Hass

andyy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 23:29

Zitat von Turano im Beitrag #3
das Studien immer im Sinne des Auftraggebers ausfallen ist allgemein bekannt....mir erschliesst sich nur nicht der Zusammenhang zum Kuba Hass

vielleicht ist "Hass" nicht ganz das richtige Wort, aber ich lese aus manchen Zeilen immer wieder heraus, dass für so manch einen Kuba und alles drumrum sehr negativ belegt ist, das Essen, die Leute, die Abzocke, der Service, das Regim sowieso -

dafür wird die DomRep in den schillernsten Farben quasi als das karibische Muschderländle dargestellt - deshalb die überschrift

ansonsten war es als Info zum Tourismus in der DR gedacht und zwar aus erster hand - wie gesagt pressekonferenz von heute.
Was man mit den Zahlen macht bzw. wie man sie interpretieren will, ist natürlich jedem selbst überlassen

Turano
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#5 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 23:35

in meinen Augen sind das aber zwei Seiten der Medaille, wofür ich aber keine Studie brauche...ich hasse oder liebe Kuba....Es geht dabei doch um andere Aspekte , die Preise können garantiert außen vor gelassen werden....ich war so oft in Kuba, aber Dom Rep ist für mich kein Thema, wenn dann würde ich Jamaika oder Mexiko vorziehen

andyy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 23:50

Zitat von Turano im Beitrag #5
in meinen Augen sind das aber zwei Seiten der Medaille, wofür ich aber keine Studie brauche...ich hasse oder liebe Kuba....Es geht dabei doch um andere Aspekte , die Preise können garantiert außen vor gelassen werden....ich war so oft in Kuba, aber Dom Rep ist für mich kein Thema, wenn dann würde ich Jamaika oder Mexiko vorziehen

das sind keine Studien, sondern aktuelle Wirtschaftszahlen, wie sie bei jeder Wirtschaftspressekonferenz genannt werden, vlt hast du nicht jede Diskussion in der letzten Zeit hier im Forum mitbekommen, denn diese Zahlen sind eben Wasser auf den Mühlen derer, die sagen in Kuba geht alles den Bach runter.....

Turano
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#7 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
13.01.2018 23:54

mag sein das ich hier nicht alles lese, und ich brauche für meine persönlichen Reiseziele auch keine Wirtschaftsdaten, da ich meine Reiseziele zum Glück nicht nach Auswertung der Wirtschaftszahlen auswähle , sondern dahin fliege wo ich Freunde habe und mich wohl fühle auch wenn mich inzwischen Bekannte fragen , warum immer wieder Kuba

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Wachstumszahlen DomRep: Futter für die Kuba-Hasser
14.01.2018 23:32

DR Touristen: Nach den Amis, folgen Canadier, Engländer und Franzosen . Canadier (Cuba) finde ich sympathisch (trotz anderer Meinungen) .