Ultraleichtfliegen

27.12.2017 16:40
avatar  Roberto
#1 Ultraleichtfliegen
avatar
neues Mitglied

Hallo, mein Wunsch war schon immer mein Hobby Ultraleichtfliegen in Kuba auszuüben. Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Dezember 2017 die Möglichkeit mit dem Präsidenten des Fliegerclubs von Cuba "CAC" 2 mal zu sprechen. Und auch mit seinem Stellvertreter und dem Kassenwart. Ich konnte auch schon 2 Flugplätze die nutzbar wären mit den Mitgliedern des CAC besuchen. Cuba ist Mitglied im FAI.

Unser beider Wunsch ist eine Flugschule zu installieren und auch das Fliegen mit Touristen weiter auszubauen.
Nach etlichen Gesprächen bin ich der Meinung, dass das funktionieren könnte. Zu Zeit sind wir 3 Piloten aus DE die mit Interesse daran arbeiten.

Für mehr Austausch von Informationen und Vorschlägen dazu , bitte ich um Kontaktaufnahme.

Saludos
Roberto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!