Noah in Texas

28.08.2017 14:47 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 14:49)
#1 Noah in Texas
avatar
Rey/Reina del Foro

Es erinnert wahrlich an das alte Testament und die Weltuntergangsszenarien.

Leider wäre Noah aber auch der Einzige, dem das nichts ausmachen würde.

Der Rest der armen Bevölkerung in den Küstenregionen von Texas erlebt gerade eine Sintflut biblischen Ausmaßes!

Als ich morgens in den Nachrichten die Meldung der Niederschlagsmengen hörte, dachte ich zuerst an eine Fehlmeldung.

Aber nein, es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um mehr als 1.000 mm Wassersäule - also mehr als 1.000 Liter pro Quadratmeter - innerhalb von nur Stunden gehandelt hat.

Also mehr als eine Tonne Wasser pro m² - das ist die Sintflut bzw. so kann man sie sich in etwa vorstellen.

Wieder einmal einer dieser traurigen Rekorde von Zahlen, die es bislang nicht gegeben hat.

...und leider ist der große Regen noch nicht vorbei: Der stabile große Wolkenwirbel kann über der warmen Karibik immer wieder neu auftanken und sich über Land "erleichtern".

...aber nein, es gibt keinen Klimawandel und ja, die Erde ist doch eine Scheibe.

Man hätte die Gelegenheit nutzen und Trump vor "Corpus Christi" an einen Mess-Dalben anbinden sollen - Wasserlinie Oberkante Unterlippe!!!

(Dann hätte ich dem Hurrikan noch was Gutes abgewinnen können. )

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 18:03
avatar  Mocoso
#2 RE: Noah in Texas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #1

Man hätte die Gelegenheit nutzen und Trump vor "Corpus Christi" an einen Mess-Dalben anbinden sollen - Wasserlinie Oberkante Unterlippe!!!



Das erklärt die High heels, da steht das Wasser nicht ganz so hoch

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...phengebiet.html

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!