Forumzuwachs aus der Schweiz

24.07.2017 15:12
avatar  CG.
#1 Forumzuwachs aus der Schweiz
avatar
CG.
Gast

Hallo zusammen

Während meiner Recherche zum Thema "Novio per Touristenvisa in die Schweiz einladen", bin ich auf dieses Forum gestossen. Das Ganze ist ja eine etwas undurchsichtige und komplizierte Sache (da ich mein Studium noch nicht beendet habe, ist beispielsweise auch die Verpflichtungserklärung ein wunder Punkt für mich), deshalb freue ich mich über alle möglichen Ratschläge und hoffe ich kann mich mit Gleichgesinnten austauschen. Natürlich ist mein Interesse an Kuba grundsätzlich geweckt und ich hoffe ich kann hier im Forum an einigen interessanten Gesprächen und Diskussionen teilhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 15:29
avatar  Pauli
#2 RE: Forumzuwachs aus der Schweiz
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich mal wieder Weiblichen Forumzuwachs

Willkommen im Forum CG.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 07:07
avatar  Che
#3 RE: Forumzuwachs aus der Schweiz
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Herzlich Willkommen hier im Forum!

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!